(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Tarot:
Kasandra Tarot
re[2]: schwarze Magie und Flüche im Orient
meryem schrieb am 26. August 2006 um 8:21 Uhr (732x gelesen):
Hallo Cleopatra,
es ging wieder los, als meinem Mann geschäftlich jemand Steine in den Weg gelegt hatte, es war nichts grossartiges. Danach war er wütend und hat sein Amulett abgerissen und in die Ecke geworfen. In der Zeit gings wieder los - er hat sich total verändert, auch mir gegenüber. Sehr negativ, aggressiv und zum Teil so wütend, dass ich dachte, es steckt jemand in ihm drin. In einer ruhigen Minute habe ich ihm dann meine Empfindungen erklärt, dass ich denke, dass dieser Fluch ihn zu Dingen animiert, mich zu vergraulen. Indem er so ist, wie er sich benimmt. Denn es war schon so weit, dass ich drüber nachdachte, zu gehen. Wir haben dann Tarot gelegt und herausgefunden, dass ich recht habe. Danach haben wir die Amulette neu geweiht und umgehangen. Es wurde leicht bemerkbar, dass sich was ändert, aber nicht alles. Seine Aggressivität war noch da. Also habe ich mit einem Knotenzauber seine Krankheit, diese Aggression versucht, in ein Glas mit Salz einzuschliessen. Er schlief, der Hund auch, alle Türen waren offen in der Wohnung, nur die Eingangstür verschlossen. Als ich das Glas schloss, krachte eine Tür. Ich habe nachgesehen - alle Türen wie vorher, der Hund schlief und rührte sich nicht und mein Mann auch. Ich habs ihm nicht erzählt, was ich gemacht habe und wartete. Er wachte auf und war wie früher, ausgeglichen und ohne Aggressionen, das hält jetzt schon vier Wochen an.
> Hallo,
>
> ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
> Mir ist hier ein Punkt aufgefallen, der möglicherweise die Auswirkung für alles haben könnte.
> Warum hast du nach einem Jahr Magie damit aufgehört?
> Was wurde nach einem Jahr schlimmer?
> Kannst du das näher beschreiben?
>
> Liebe Grüsse
>
>
>
>
>
>
> > Hallo zusammen, ich besuche schon seit Jahren die Paranormal page und lebe seit zwei Jahren in der Türkei. Schon in Deutschland haben mein türkischer Mann und ich festgestellt, dass wir wohl beide mit schwarzer Magie behext wurden und zwar durch seine Mutter, die in der Türkei lebt. In unserem Leben ging alles schief, erst in Deutschland und dann hatten wir ab dem Zeitpunkt, als die Mutter von unserem Umzug in ihre Nähe erfuhr, verstärkt mit Unglück zu kämpfen, es nahm Ausmasse an, die unvorstellbar sind. Ebenso die zweite Ehefrau des Vaters meines Mannes verfolgte ein ähnliches "Etwas" und wir gingen gemeinsam zu einem Medium in der Türkei und diese Frau stellte fest, dass sowohl Vater und Sohn von der Mutter verflucht wurden und dieser Fluch ziemlich hartnäckig sein soll. Das Medium meinte, dass ich auch die Gabe hätte, ein Medium zu sein. Bestimmte Anzeichen deuten darauf hin, dass dieser Fluch speziell versucht, mich zu bekämpfen, um mich loszuwerden. Denn ich habe mit Amuletten und bestimmten Ritualen auch schon Erfolg gehabt - kurzfristig, ein Jahr, danach wird es wieder schlimmer. Ich habe im Internet viele Seiten durchgestöbert, auf einer war zu lesen, dass im Orient die Magie noch viel stärkere Wirkung hat als in Europa. Hat jemand Erfahrungen mit ähnlichen Dingen?
>
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: