(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: schwarze Magie und Flüche im Orient
meryem schrieb am 25. August 2006 um 21:55 Uhr (703x gelesen):
> > Hallo zusammen, ich besuche schon seit Jahren die Paranormal page und lebe seit zwei Jahren in der Türkei. Schon in Deutschland haben mein türkischer Mann und ich festgestellt, dass wir wohl beide mit schwarzer Magie behext wurden und zwar durch seine Mutter, die in der Türkei lebt. In unserem Leben ging alles schief, erst in Deutschland und dann hatten wir ab dem Zeitpunkt, als die Mutter von unserem Umzug in ihre Nähe erfuhr, verstärkt mit Unglück zu kämpfen, es nahm Ausmasse an, die unvorstellbar sind. Ebenso die zweite Ehefrau des Vaters meines Mannes verfolgte ein ähnliches "Etwas" und wir gingen gemeinsam zu einem Medium in der Türkei und diese Frau stellte fest, dass sowohl Vater und Sohn von der Mutter verflucht wurden und dieser Fluch ziemlich hartnäckig sein soll. Das Medium meinte, dass ich auch die Gabe hätte, ein Medium zu sein. Bestimmte Anzeichen deuten darauf hin, dass dieser Fluch speziell versucht, mich zu bekämpfen, um mich loszuwerden. Denn ich habe mit Amuletten und bestimmten Ritualen auch schon Erfolg gehabt - kurzfristig, ein Jahr, danach wird es wieder schlimmer. Ich habe im Internet viele Seiten durchgestöbert, auf einer war zu lesen, dass im Orient die Magie noch viel stärkere Wirkung hat als in Europa. Hat jemand Erfahrungen mit ähnlichen Dingen?
>
> Hallo meryem,
>
> Magie hat im Orient ein scheinbar größere Wirkung als hier durch den tiefverwurzelten Glauben der Menschen dort. Hast Du schon mal darüber nachgedacht aus welchem Grund sie beide "verflucht" haben könnte und ob es wirklich ein Fluch und nicht eher ein Schutzgebet für die Frauen in dieser Familie dies bewirkt haben könnten.
>
> LG Sol Jara Sol
Hallo Sol Jara Sol,
danke für Deine Anregung bezüglich Schutzgebet - natürlich hab ich daran gedacht, denn eine Frau, die sich das gesamte Erbe von fast einer halben Million DM damals unter den Nagel reisst und während der Ehe schon geplant alle Immobilien auf den eigenen Namen eintragen lässt, um sich dann scheiden zu lassen, die braucht wohl Schutz , ob nun mit einem Schutzgebet oder einem Fluch, das ist eigentlich egal. Bis zur Scheidung wusste das auch keiner. Natürlich sind da Gefühle dabei, die ich nachvollziehen kann und warum Sie das getan hat - trotzalledem hat sie vier Kinder um Ihr väterliches Erbe betrogen und es hätte der Anteil gereicht, der ihr bei der Trennung zugestanden wäre, oder auch des Vaters Anteil mit dazu. Die vier Söhne, die allesamt die Mutter abgöttisch geliebt hatten und sie heute noch lieben und nichts davon wussten, als Sie schon herumgezaubert hat, können nichts dafür, dass die Eltern sich nicht verstehen. Ich weiss, dass sie eine waschechte türkische Zigeunerin ist und ganz arm war, als sie mit fünfzehn Jahren heiratete. Aber auch, dass sie mit allen Wassern gewaschen ist und auch noch eine Profiwahrsagerin, die auch andere Magie drauf hat, regelmässig seit Jahren besucht. Die Kinder sind alle in Deutschland geboren und aufgewachsen - also keine Blutrachegeschichte oder irgendetwas in der Richtung, sie lebt ja seit Jahren ohne Belästigung der Familie. Keiner würde ihr etwas antun. Ich denke, dass sie einfach paranoid ist und selbst weiss, wieviel sie der Familie angetan hat und deshalb zu schweren Geschützen greift, die wir nicht mehr loskriegen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: