(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: schwarze Magie und Flüche im Orient
Cleopatra * schrieb am
26. August 2006 um 7:31 Uhr (897x gelesen):
Hallo,
ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
Mir ist hier ein Punkt aufgefallen, der möglicherweise die Auswirkung für alles haben könnte.
Warum hast du nach einem Jahr Magie damit aufgehört?
Was wurde nach einem Jahr schlimmer?
Kannst du das näher beschreiben?
Liebe Grüsse
> Hallo zusammen, ich besuche schon seit Jahren die Paranormal page und lebe seit zwei Jahren in der Türkei. Schon in Deutschland haben mein türkischer Mann und ich festgestellt, dass wir wohl beide mit schwarzer Magie behext wurden und zwar durch seine Mutter, die in der Türkei lebt. In unserem Leben ging alles schief, erst in Deutschland und dann hatten wir ab dem Zeitpunkt, als die Mutter von unserem Umzug in ihre Nähe erfuhr, verstärkt mit Unglück zu kämpfen, es nahm Ausmasse an, die unvorstellbar sind. Ebenso die zweite Ehefrau des Vaters meines Mannes verfolgte ein ähnliches "Etwas" und wir gingen gemeinsam zu einem Medium in der Türkei und diese Frau stellte fest, dass sowohl Vater und Sohn von der Mutter verflucht wurden und dieser Fluch ziemlich hartnäckig sein soll. Das Medium meinte, dass ich auch die Gabe hätte, ein Medium zu sein. Bestimmte Anzeichen deuten darauf hin, dass dieser Fluch speziell versucht, mich zu bekämpfen, um mich loszuwerden. Denn ich habe mit Amuletten und bestimmten Ritualen auch schon Erfolg gehabt - kurzfristig, ein Jahr, danach wird es wieder schlimmer. Ich habe im Internet viele Seiten durchgestöbert, auf einer war zu lesen, dass im Orient die Magie noch viel stärkere Wirkung hat als in Europa. Hat jemand Erfahrungen mit ähnlichen Dingen?
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: