> > Hallo rinne.
> >
> hi albine,
> ich weiss, das machen nur doofe. aber weisst WIE es mir geht? nur annähernd? für mir ist ALLES zerbrochen, meine liebe, das haus das wir uns vor 3 monaten zusammen noch gekauft haben... weisst du WELCHE pläne ich hatte? hatte mir schon alles ausgemalt wie schön es dort werden wird mit ihm. dann kommt er einfach an nem donnerstag abend um 22.30 von seinem "tollen" freund nach hause und lässt die katze aus dem sack dass er weder mir noch das haus mehr mag. mittlerweile übernimmt er es alleine. nächste woche ist der vertrag sicher fertig wo er mir meine hälfte abkaufen kann... echt "tolles" leben hab ich. kann mir jeder drum beneiden...
>
> gruss, rinne
Hallo Rinne,
3 optionen gingen mir duch den Kopf:
1.-wer sagt denn ( mal fies gesprochen) das DU dann Zeit hast?
Wer sagt denn das Du Deine Hälfte verkaufen musst?
Wer sagt denn wie teuer Deine Hälfte ist?
Vielleicht tauchst Du mal kurz unter, verschaffst ihm dadurch eine Nachdenkzeit..oder
2.- Du bist Deine evtl. Geldsorgen los, hast kein Haus an der Backe, ziehst einen Schlußstrich unter Dein jetziges Leben und gönnst ihm sein neues Leben...und Dir gönnst Du auch ein neues Leben..hast Du Zeit für einen Kurzurlaub in einem Urlaubsgetümmelland?
Vielleicht einen Traumurlaub auf den Du bisher verzichte hast?
3.-Du bist allerdings nicht verpflichtet Deinem Kerlchen den Rücken freizuhalten, ihm zu Helfen, ihn zu unterstützen..er hat Dich verletzt, verlassen, quasi rausgeschnissen..warum solltest DU ihn jetzt verhätscheln? Warum? Mach doch was DU jetzt willst, Du musst keine Rücksicht mehr auf ihn nehmen..er hat es auch nicht gemacht..nutze Dein neues Leben, Deine Freiheit, Deine Liebe...das nächste Glück kommt sicher angeflogen ;O)
LG Elokin