> hallo,
> danke. aber das nützt mir auch alles nix. egal, ich muss mir damit abfinden ob ich will oder nicht. er will mir nicht mehr, egal was ich tue und was nicht. muss echt für ihn die letzten 2 jahre nur käse gewesen sein... was soll ich dazu noch sagen? aber ich glaub an die weisse magie. ich erwarte mir, dass sie mir einfach hilft. mehr nicht. heute ging es mir wieder sehr, sehr schlecht. das ist nicht lustig. hab sogar suizid gedanken. weil ich weder ein noch aus weiss... und diese medikamente vom psychiater wirken auch nicht mehr... am liebsten würd ich sterben dann hätte endlich alles ein ende... :o( rinne
Hallo Rinne,
warum lässt Du Dich den so klein machen? Wo ist denn Dein Selbstvertrauen hin?
Ein besserer Weg, wenn DU keine Magie anwenden willst..mache Dich interessant!
Mache Dich schick, gehe aus, triff Dich mit Freundinnen zum Kino, oder gehe alleine in eine Komodie, triff alte Freunde, vor allem mach Dich RAR!!!!
Laufe ihm nicht nach, Du kannst aber an Orten auftauschen wo er auch ist, Dich kurz zeigen ihn ignorieren und gehen..zeige ihm was er verloren hat, auf was er verzichtet!
Bringe Dich in seine Gedanken, aber nicht aufdringlich sondern nachhaltig.
Nicht anrufen, nicht Simsen, keine Besuche..verwirkliche jetzt mal Deine Träume die Du hast, mache das warauf Du verzichtet hast wegen ihm, Lebe Dein Leben, weiß wieder wer Du bist und wenn Du der bist der Du wirklich bist, dann bist Du auch wieder für ander höchst interessant..entweder kommt er wieder oder ein anderer besserer..wer weiß wofür die Trennung gut war, vielleicht kommt ihr wieder zusammen und die Liebe ist noch besser, noch tiefer noch vertrauter??
Ich wünsche Dir viel Glück, viel Gefühl und einen guten Abschluß.
Solltest Du doch Magie wollen - im Prinzip ist die Beschäftigung mit einem selbst schon der Anfang vom Zauber ;)
Beste Wünsche Elokin