logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: schwarz weiß
rinne * schrieb am 16. August 2006 um 22:09 Uhr (595x gelesen):

> Hallo,
>
> manchmal ist der Weg zum Psychater gar nicht so verkehrt. Schließlich läßt man sich auch nicht vom Klempner das Auto reparieren. Um aus alten, wahrscheinlich falschen Beziehungsmustern auszubrechen sollte man zum Fachmann dackeln.
> Dann erkennst Du demnächst die Männer die nicht passen auf Anhieb.
> An Magie an sich ist nichts verkehrtes, hilft aber nicht bei deinem Problem.
> Ob schwarz oder weiß- man muss wissen was man will+ bedenken das alles was man tut 3x auf einen zurückfällt-im Guten wie im Bösen.....
>
> Gruß
> Broomsticks

+++

hach broom, warum soll das nicht helfen? ich will aber dass dies hilft. ich bin am verzweifeln. der typ ist noch seinem freund angeblich hörig! so lange er bei ihm wohnt hab ich sowieso KEINE chance da was zu machen... :o( aber, er wird bald das haus übernehmen das wir uns vor 3 monaten ZUSAMMEN gekauft haben! er war, wie ich sicher schon in anderen postings erwähnt hab mein traummann. ich hätte mit ihm soo glücklich werden können. er ist leider so leicht zu beeinflussen. und dieser freund führt sicher nix gutes mit ihm im schilde. das hab ich im gefühl. wenn die beiden gemeinsam in "unser" bald sein haus einziehen, dann werd ich beide verfluchen lassen das kannst glauben. das schaff ich dann echt nicht mehr bzw. krieg das niemals nicht auf die reihe. obwohl er ja stock und steif behauptet er haben kein verhältnis zu ihm und er wird auch nicht mit ihm dort einziehen. buchstaben bzw. wörter sind geduldig... wenn verstehst WAS ich meine... kannst du mir helfen? nö oder?

liebe grüsse, rinne

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: