(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
für Silin :-)
Albine schrieb am 4. August 2006 um 14:32 Uhr (584x gelesen):
Halli Hallo Silin :-)
Schöne Grüße an dieser Stelle auch an dich und Danke.
Mit den Mücken sieht es bei mir gaaanz ähnlich aus. Das Gute bei uns, wir haben momentan 6 dieser Schnurrtiger, da ist immer einer zur Stelle, der schnell genug ist und uns vor vielen Stichen bewahrt.
Von meinem Dady kenne ich das auch so. Er liebt Fische über alles und irgendwann ist es auch bei uns mal Zeit für dieses idyllische Stück Meer. Jedenfalls hat es mir schon früher immer besonders viel Spaß gemacht, dicke Brummer zu fangen und dann zuzusehen, wie sie von den Fischen abgenuckelt wurden, um dann genüßlich im Fischmaul zu verschwinden :-)
Ich weiß - ich bin gaanz böse.
Was bei Katzen allerdings ein Nachteil ist: Fressen sie die Fliegen, bekommen sie oft Würmer :-( Und wenn sie eine Fliege mal mit einer Hummel usw. verwechseln,...
Was ich auch ulkig finde, sind diese Fliegenbänder, die man an die Decke klebt. Die riechen süßlich, was Fliegen anzieht und dann bleiben sie kleben.
Für meine Eltern wäre das aber nichts, mein Dady ist früher immer ständig dran gelaufen und hatte sie dann im Auge *lach*
Meine Oma hat den "Schnecken- Fang- Trick" jetzt verfeinert:
Mit Honig für Wespen.
Mit Marmelade für Fliegen.
Und wie gewohnt mit Bier für Schnecken.
Funktioniert ziemlich gut, gell Blaze :-)
Viele liebe Grüße an dich und bis baldi,
Albine

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: