logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
48 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp)
@Hanna
Chawele * schrieb am 7. Juli 2006 um 21:05 Uhr (762x gelesen):

Liebe Hanna,

ich ziehe gerade um und bin deshalb nur noch sporadisch da, es wird auch dauern mit dem Internet in der neuen Wohnung.

Deine Worte haben mich berührt, ich wollte bevor ich den Rechner ausstöpseln muss Dir noch schreiben; hab mich wiedererkannt in Deinen Sehnsüchten als Mädchen *g*...
...
seufz...
(setze hier viele Jahre und Seufzer und Gedanken ein...)
und die Schlussfolgerung:

doch wir sind Menschen und können nicht in deren Welt leben.

Ich hoffe sehr Du konntest mit viel Liebe und Freude in der Menschenwelt Wurzeln schlagen, und wenn Du an die Elfen denkst, dann hoffentlich nicht mehr mit dem Gedanken der Flucht in deren Welt - das schreib ich nur deshalb, weil es bei mir so war, dass ich, als ich nicht mehr fliehen wollte, viel entspannter war und leichter träumte.
Vieles geht dann - und manches leichter.
Möglicherweise klingt das seltsam. Ich bin auch nicht mehr ganz so fit heute. Entschuldigung.

Ach drückt mir alle die Daumen bitte dass ich bald wieder Internetzugang hab... seufz... dann kann ich auf das Kapitel nochmal eingehen, falls gewünscht.

Und ich kann wieder von Menschen lesen die die gleichen Sehnsüchte hatten oder haben wie ich. Das ist eine echte Wohltat :-)

Alles Liebe,
Chawele

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: