logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp)
re: @Chawele
Chawele * schrieb am 2. Juli 2006 um 21:27 Uhr (782x gelesen):

> Hi Chawele, wie meinst du das - warten bis sie zu mir kommen..? Ich möchte gerne Kontakt mit ihnen, also muss ich mich doch bemerkbar mahen, oder lieg ich da falsch?
>
> Ich habe mich doch nur über si einfomiert, denkst du das reicht das sie sich melden?
>
> MfG
>
> Deine ~Nessa~
>
> p.s. warte gespannt auf Antwort, denn ich bin nun etwas verwirrt...


Liebe Nessa,

ich bitte Dich um Entschuldigung dass ich Dich verwirrt habe, das war nicht meine Absicht.

Die Sinne des Menschen sind gröber als die der Elfen, Elfen sind feinsinnige Wesen. Es ist also nicht nötig dass Du Dich bemerkbar machst so wie Du es im Kontakt von Menschen untereinander gewohnt bist. Indem Du bereits für Dich / in Dir die Absicht festgelegt hast in Kontakt zu treten hast Du bereits ein starkes Signal losgelassen - ein mentales Signal. Du musst nicht "noch deutlicher" werden. Keine Sorge!

Dein Wunsch ist also schon längst angekommen. Und nun geht es darum, dass Du in der Lage bist, die Signale, die die Elfen aussenden, wahrnehmen zu können.

Es kann sein dass da bereits einer vor Deiner Nase rumtanzt nur Du guckst erwartungsvoll in der Gegend rum, wo der denn wohl bleibt. Feste Vorstellungen Deinerseits machen Deine Augen auch blind für das wahre Aussehen. Sei offen!

Es gibt einen wunderbaren Treffpunkt für Mensch und Elfen, der leichter zugänglich ist, und den ich Dir empfehlen möchte: Das ist die Traumebene.

Jedenfalls hatte ich dort meine erste Elfenbegegnung.

Mir ist das absolut egal ob sich jetzt manch Leser hier kringeln vor Lachen.

VOR dem Treffen hätte ich ja auch gelacht.

Also, ich will Dir Mut machen, dass es geht, aber bedenke, die Elfen funken auf einer sehr feinen Frequenz, deshalb mein Vergleich mit einem scheuen Kaninchen, das sehr gut hören kann, das im Vergleich zum Menschen viel kleiner und zarter ist. Man muss sich drauf einstimmen können, auf dieser Frequenz etwas empfangen zu können.

Die menschliche Stimme mag so laut wie eine Autohupe sein in Hasen- oder Elfenohren. Vielleicht hilft Dir der Vergleich.

Ich wünsch Dir zauberhafte Träume und ein glückliches Erwachen.

Alles Liebe
vom Chawele





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: