logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
44 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp)
re[2]: @Chawele

Hanna schrieb am 3. Juli 2006 um 7:19 Uhr (762x gelesen):

Hallo Chawele.

Wie schön, mal was über Elfen zu lesen. Da werden in mir Kindheitserinnerungen wach.
Als kleines Mädchen habe ich mir immer gewünscht, zu den Elfen zu gehen.

Wenn Vollmond war, habe ich immer abends im Garten auf der Lauer gelegen um sie zu sehen. Habe sogar damals eine kleine Blumenecke im Garten für sie angelegt *grins* damit sie kommen.

Ich habe mir sooo sehr gewünscht, sie würden kommen und mich mit ins Elfenreich mitnehmen.
Ich wollte auch eine Elfe sein und von Blume zu Blume fliegen. Mit ihnen auf die Pflanzen aufpassen und die Trolle verjagen. Meine Phantasie war damals grenzenlos. Habe ihnen sogar Bilder gemalt und in den Garten gelegt.(so eine Art Bewerbungsschreiben).
Naja, sie kamen halt nie.

Mittlerweile sind fast fünfzig Jahre vergangen, meine kindliche Phantasie hat sich leider verflüchtigt, aber ich liebe immer noch diese kleinen Geschöpfe. Ach wenn sie vielleicht nur in der Phantasie von uns Menschen existieren.

Wenn ich Schmetterlinge sehe, grüße ich diese kleinen Wesen in Gedanken. *kicher*
Werde mal versuchen,auf der Traumebene Kontakt zu ihnen zu bekommen. Vielleicht erinnern sie sich an das kleine Mädchen von damals, daß so ein großer Fan von ihnen war.
Und ich werde mir dann auch ein paar Hasenohren zulegen.

Liebe Grüße
Hanna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: