logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
48 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re: Kontakt mit Elfen - wie geht das?
Elokin * schrieb am 6. Juli 2006 um 13:51 Uhr (813x gelesen):

> Hallo, und danke das ihr euch die Zeit nimmt meinen Beitrag zu lesen. Ich bin neu hier im Forum, neu in "der Welt der Hexen" und neu in der ganzen Materie. Ein besonderes Interesse habe ich für Elfen entdeckt. Ich habe viel über sie gelesen und nun möchte ich gerne wissen wie man mit ihnen in Kontakt treten kann. Diese Frage konnten mir viele webseiten nicht beantworten und ich hoffe sehr das die User dieses Forums mir auskunft darüber geben können.
>
> Ich freue mich auf eure Antworten.
>
> MfG
>
> Eure ~Nessa~

Hallo Nessa,

mein erster Kontakt mit Elfen ;O)
Wir hatten ein kleines Hexentreffen im Münchner Raum ( wo genau sag ich lieber nicht) - ich hatte gesagt: Elfen?? Glaub ich erst wenn eine kommt, sich vor mich hin auf einen Pilz setzt und mit mir redet ;O)-
Dort wohnt eine ganz liebe Hexe und sie hat uns von ihrem Elfenhügel vorgeschwärmt, dies war das 2. Treffen dort und wir waren schon alle recht vertraut miteinander..nachts um ca. 23???Uhr einmal zum Berg, umständehalber in 2 Gruppen..eine Gruppe hoch, die andere hat auf halber Höhe mitten im Wald gewartet..ich gehörte zur wartenden Fraktion :O) Die Leute die wieder runterkamen waren derart mit Energie aufgeladen das es fast nicht auszuhalten war..wir gingen vor, und wurden quasi von denen geschoben, und später energetisch gezogen (Ziemlich unangenehm :O) aber alle Oben gewesen waren restlos begeistert, am nächsten Tag bei hellem Sonnenschein sind wir wieder hin erst eine Gruppe und wir später, die gerade wieder runtergekommenen waren total aufgeladen =:O)
Auf dem Hochweg haben wir schon die ersten Elfen gesehen, sie flatterten auf einer Lichtung, oben auf dem Berg angekommen suchten wir uns jeder einen einzelnen Felsen und wartetetn still und respektvoll, jeder hatte kleine Geschenke dabei..und wirklich nach einer weile kamen die Elfen, sie huschten um uns rum, beobachteten uns ( wie auch nachts) und damm kam eine patschte mir mittens ins Gesicht und hatte dabei fühlbar Freude! Sie waren dort und fühlten sich wohl, alle oben hatten dann auch gleichzeitig das gefühl es reicht, jetzt sollten wir gehen- und wie wir gingen..wir schwebten quasi vor Energie und waren aufgeladen und glücklich und überhaupt..ein wunderbares Erlebniss, jederzeit gerne wieder.
Elfen, Ja!! Sie gibt es und wie!
Beste Wünsche Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: