logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
48 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re: Kontakt mit Elfen - wie geht das?
Elokin * schrieb am 6. Juli 2006 um 13:51 Uhr (813x gelesen):

> Hallo, und danke das ihr euch die Zeit nimmt meinen Beitrag zu lesen. Ich bin neu hier im Forum, neu in "der Welt der Hexen" und neu in der ganzen Materie. Ein besonderes Interesse habe ich für Elfen entdeckt. Ich habe viel über sie gelesen und nun möchte ich gerne wissen wie man mit ihnen in Kontakt treten kann. Diese Frage konnten mir viele webseiten nicht beantworten und ich hoffe sehr das die User dieses Forums mir auskunft darüber geben können.
>
> Ich freue mich auf eure Antworten.
>
> MfG
>
> Eure ~Nessa~

Hallo Nessa,

mein erster Kontakt mit Elfen ;O)
Wir hatten ein kleines Hexentreffen im Münchner Raum ( wo genau sag ich lieber nicht) - ich hatte gesagt: Elfen?? Glaub ich erst wenn eine kommt, sich vor mich hin auf einen Pilz setzt und mit mir redet ;O)-