wow
willow schrieb am 24. Juni 2006 um 22:21 Uhr (665x gelesen):
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele sich zu diesem Thema äußern würden :)
Das ist prima. So kann ich mir aus euren Berichten, Meinungen und Eindrücken ein verändertes und umfassenderes Bild machen.
Ich werde jetzt wohl erst einmal versuchen herauszufinden ob ich eine Möglichkeit habe etwas zu verändern. Es war bisher immer so, dass ich eine Warnung bekam aber nicht wusste wie, wo und wann das Problem mit derjenigen Person auftreten würde. Statt offen und flexibel zu bleiben, habe ich mich wohl zu sehr auf die "Problemperson" konzentriert und zu wenig auf die Problemsituation, die dann aber immer mit 100%iger Sicherheit eintrat.
Mit verändern meine ich, Kontroversen (Intrigen, negative Schwingungen) zu entschärfen oder gar nicht aufkommen zu lassen. Es ist doch ziemlich doof, wenn man weiß, dass einem ein Mensch Ärger macht man aber ständig dabei versagt, diese Information zu nutzen. Es muss doch zu irgendwas gut sein, dass ich das kann.....und ich kann ja schlecht zu demjenigen hingehen und sagen: "Ich weiß du hast ein Problem mit mir. Klären wir es gleich dann hab ich meine Ruhe."
Liebe Grüße
willow
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: