logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: negativer Einfluss
schneggge * schrieb am 9. Juni 2006 um 17:05 Uhr (652x gelesen):

> Hallo,
> ich bin neu hier und habe noch keinerlei Erfahrungen.
> Ich brauch dringend Hilfe. Ich habe mir die Karten legen lassen und es wurde eigentlich nur das bestätigt, was ich schon wusste. Meine Schwiegermutter hat ganz grossen negativen Einfluss auf meinen Mann. Immer wenn sie auftaucht, dann gibt es Ärger. Jetzt will meine Schwiegermutter in die nähe ziehen und siehe da mein Mann will sich von mir trennen. Wie kann ich mich und besonders meinen Mann vor diesem Einfluss schützen?
> Gruß
> biamso

hallo biamso
ich glaube , das du nur mal deine schwiegermutter in den arm nehmen musst , damit ihr auch bewusst wird , das du auch ein mensch bist .vielleicht ist das auch falsch , aber sorry , habe gute erfahrungen mit umarmungen mit menschen die einen nicht mögen gemacht . vielleicht *knackst * du ja ihr herz damit ?
versuch mach kluch ,
kicher
mach mal , hab kein schiss , wenns schiefgeht hast du es versucht
liebe grüße schnegge

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: