logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: negativer Einfluss
Offset schrieb am 9. Juni 2006 um 9:47 Uhr (596x gelesen):

Hallo,

sorry aber so was ich lese denke ich nicht das es mit deiner Schwingermutter zu tun hat sondern eher mit euren Beziehung die wacklig ist.

Wenn dein Mann dich wirklich so liebt wie es sich in einer ehe, Beziehung gehört, dann würde der Einfluss seiner Mutter niemals soweit gehen.

Was denkst du was ich und meine Frau durchgemacht haben?
Ich bin aus Rumänien sie ist aus Polen, die Tradition besagt sie soll ein Pole heiraten ich eine Rumänerein nix IST.

Da haben sowohl meine Eltern wie auch ihrer Eltern mega Terror gemacht, denkst du das uns das auseinander gebracht hat?
Nein, im gegenteil es hat uns noch näher aneinander geschweißt.

PS: die Schwiegereltern machen jetzt noch Stress, und ich kann von mein Zimmer in deren ihren Wohnzimmer gucken, unsere Grundstücke sind nur durch die strasse getrennt, also sind wir Nachbarn, die haben ihren Haus gegenüber unseres.

Ich habe keine Probleme damit sie an den Kragen zu packen (was ich schon 2 mal tat) und hoch kant Rausschmissen aus mein Haus.

Galt für meine Eltern genauso, wenn ich eine Familie habe, hat sich da nicht Gott, nicht Schwiegereltern und auch nicht meine Eltern einzumischen sonnst mach ich Stress, das kann ich sehr gut, ich hätte auch überhaupt kein Problem damit sie anzuzeigen.

Da dein Mann sich von dir trennen will denke ich es hat nicht unbedingt mit seiner Mutter zu tun, klar können Mütter auf ihren söhne, Töchter Einfluss nehmen, aber kann der soweit gehen wenn der zu dir steht und dich sehr liebt?
ich meine nein.

Was du tun kannst ist dich mal mit deinen Mann auszusprechen.
Aber bloß nicht daheim!

Geht mal Eisessen oder irgendwo in ein Restaurant unter den Menschen nehme dir ein abgelegenes Tisch und stell ihm FREUNDLICH zur rede.

Frage einfach was los ist, sage ihm das es dir wehtut mit sein verhalten, "merkt er das überhaupt?" das er dir damit wehtut?

LG
Offset



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: