logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
re[4]: sorry ....
Asherah * schrieb am 1. Juni 2006 um 13:51 Uhr (625x gelesen):

> das habe ich auch nicht angenommen, daß sie Zaubereien will ... aber es gibt wirklich keinen anderen Weg als den der Selbstbeschreitung. Bachblüten etc., was sollen sie nutzen, wenn jemand der Meinung anderer hörig ist? Meditation, was soll sie bringen, wenn der andere sich auf andere verläßt?
> Es kommt ja darauf an, ob er wirklich eine eigene Meinung WILL. Wenn ja - dann ist der erste Schritt getan, dann wirken auch Meditation, Tarot, eventuell sogar Besuch eines seriösen Mediums etc.
>
> Ich finde: mit Liebe für jemanden da sein, ihn stützen, wenn er es möchte: das ist eine sehr spirituelle Aufgabe ....

Doch, es kann einiges bringen. Eben die eigene Meinung wieder zu finden, das Vertrauen auf sich selbst... etc. Natürlich setzt es IMMER vorraus (egal bei was), dass betreffende es auch möchte. Und das muss nicht mal bewußt sein, denn wenn uns die Probleme bewusst wären... ja, so lösen sie oft mit der Erkenntnis auf (Zumindest der erste Schritt zu Besserung). Man stellt Fragen... die Antworten, die man dann bekommt, können schmerzhaft sein. Aber man beginnt nicht mit der Antwort. Sprich: Wenn jemand sagt: "Ich will wirklich jetzt wissen (s.topic) wem mein Herz gehört, ich WILL Klarheit, ich leide darunter, ich WILL das Problem lösen"... dann kann die Antwort lauten: "Nicht so beeinflussen lassen/Eigene Meinung!". Aber wenn das schon vorrausgesetzt wäre, gäbe es ja kein Problem.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: