logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[4]: sorry ....
julia_romance schrieb am 1. Juni 2006 um 12:49 Uhr (615x gelesen):

danke für deine worte, die mir wirklich weitergeholfen haben... !!!

es ist schwierig ja, deine worte haben die situation wirklich treffend beschrieben... es tut einfach weh, weh dass ich weiß wo er sich wohlfühlt (er weiß es auch) aber er ist noch nicht so weit das zuzugeben, weil er angst hat... angst davor, dass er der perfekte mensch, der allen gerecht wird nicht mehr der in seinen augen "perfekte mensch" ist... schwierig...

ich wünsche dir alles liebe und danke nochmals!

> > danke... für deine ehrliche antwort... ich weiß .... es ist einfach nur schwierig... um ehrlich zu sein wissen wir beide schon um was es geht... aber der weg der familie und der gesellschaft den rücken zu zudrehn ist einfach zu schwer... er tut mir leid, weil ich weiß dass es ihm nicht gut dabei geht... er kann zu sich selbst nicht ehrlich sein, ...
> >
> > ich spiele eine rolle, die derjenigen die einfach alles beobachtet, die keinen Druck ausübt... die einfach alles kommen lässt und die für ihn da ist...
> >
> > eigentlich ist das so ein lächelriches problem... eines, dass man doch wirklich mit reden lösen könnte... wenn die situation doch nicht so verfahren und schwierig wäre...
> >
> > bitte glaube nicht, ich wollte meine probleme mit irgendwelchen ritualen oder sonstigem lösen... nein, ich möchte einfach nur nicht, dass menschen die ich gerne habe leiden... und mit meinen "menschlichen fähigkeiten" ;-) kann ich daran zur Zeit leider nichts ändern...
> >
> >
> Liebe Julia,
>
> nein, ich hatte auch nicht deinem Posting entnommen, daß du Rituale anwenden willst. Ich weiß, wie schwer es ist, Menschen leiden zu sehen ... zuzuschauen, wenn jemand "seinen" Weg nicht zu finden scheint (oder einen Weg geht, den man selbst nicht für richtig hält) ...
> Ich finde, deine Rolle hast du sehr richtig übernommen, wenn du einfach da bist, Stütze bist, vielleicht auch einmal ohne Druck einen Ratschlag aussprichst, ihn vielleicht auch mal ein wenig ablenkst, indem ihr was unternehmt. Das ist viel, sehr viel: denn er spürt, daß er nicht fallengelassen wird. Mehr wirst du nicht tun können ...
>
> Weil Asherah Meditation etc. anspricht: das würde voraussetzen, daß er an seinem Problem etwas ändern will, also erkennt, daß er zwischen den Stühlen steht und auf andere hört, um diese (wie ich herauslese) nicht zu vergnatzen. Daß er also ein "Sprungbrett" braucht, und daß er selbst dieses Sprungbrett ist. Es klang mir aber nicht so, daß das der Fall ist. Aber erst, wenn er selbst etwas ändern will, können z. B. Entspannungsmethoden hilfreich sein.
>
> Wie gesagt - er kommt um sich selbst letztlich nicht drumherum, das ist meine Meinung.
> Aber wenn Asherah meint, vielleicht wäre das Heilerforum auch eine gute Anlaufadresse: warum nicht auch dort posten?
>
> lieben Gruß,
> myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: