logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re[2]: sorry ....
Asherah * schrieb am 1. Juni 2006 um 10:25 Uhr (613x gelesen):

> > ich möchte jemandem mit seinem wissen die hilfestellung geben herauszufinden wem sein herz wirklich gehört... wie kann ich das am besten machen... ? ist mir schon klar, dass man das normalerweise eh selbst herausfinden muss... aber es ist wirklich wichtig... dieser jemand kann das einfach nicht mehr... er ist zu sehr von einflüssen der menschen um ihn geprägt... leider...
> >
>

Ach Myhrrre, sei doch nicht gleich so paranoid! Lies doch mal da oben: Da will jemand Hilfe zur Selbsthilfe geben und definitiv nichts mit einem Zauber abnehmen. Hier ist keine Moralpredigt gefragt, sondern sämtliche Art und Weisen Tips, wie jemand (eigenständig!) Kontakt zu seinem höheren Selbst/Unterbewußtsein etc. aufnehmen kann...

Vielleicht auch Empfehlungen aus den alternativen Heilsmedizin: Meditationen, Bachblüten etc. Oder ist das etwa auch spirituell verwerflich?!

Das Topic wäre vielleicht besser im Heiler-Forum aufgehoben?!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: