logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: sorry ....
myrrhe * schrieb am 1. Juni 2006 um 9:17 Uhr (598x gelesen):

> ich möchte jemandem mit seinem wissen die hilfestellung geben herauszufinden wem sein herz wirklich gehört... wie kann ich das am besten machen... ? ist mir schon klar, dass man das normalerweise eh selbst herausfinden muss... aber es ist wirklich wichtig... dieser jemand kann das einfach nicht mehr... er ist zu sehr von einflüssen der menschen um ihn geprägt... leider...
>


Hallo Julia,

tut mir leid ... aber derjenige muß es wirklich selbst herausfinden. Wenn er von Einflüssen anderer geprägt ist, dann muß er, leider, durch das hindurchgehen und selbst die Erfahrung machen, ob er richtig oder nicht richtig gehandelt hat, und das nächste Mal mehr auf sich selbst horchen. Anders würde er nicht lernen, sondern seine Entscheidung sofort wieder infrage stellen, wenn andere Menschen ihn wiederum beeinflussen. Man wird von Einflüssen anderer nur frei, wenn man es gelernt hat, daß das nicht gut ist.

Man lernt nur durch sich selbst, nicht durch andere! und mögen die Erfahrungen auch erst schmerzvoll sein. So ist es auch bei einem Kind: es lernt nicht, weil die Eltern sagen "mach das so, anders ist es nicht gut für dich!", sondern es lernt, indem es selbst tut, dabei vielleicht auf die Nase fällt - und dann sagt: "die Eltern hatten doch recht" - oder auch nicht. ;-)

Also laß diesen Menschen seinen Weg gehen ... begleite ihn, wenn du magst, in Liebe, aber ohne ihn einzuschränken.

Wenn du selbst beteiligt bist - also eine der "Herzensdamen": dann überlege, welche Rolle du wirklich spielst in dem Geschehen.

lieben Gruß,
myrrhe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: