logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Böse Nachbarin
Chord * schrieb am 1. Juni 2006 um 10:39 Uhr (647x gelesen):

> Erkundige dich nochmal nach den Ruhezeiten: bei uns in Ö geht die morgens bis 10 Uhr.
>
> LG myrrhe

Also ich glaube, da irrst du dich, Myrrhe. Hab zwar jetzt auch keine sichere Quelle gefunden, nur mehrere Gemeindeverordnungen mit weit strengeren Zeiten, aber 8 Uhr morgens ist glaub ich, auch in Österreich so die Grenze. (10 Uhr wäre auch reichlich seltsam für eine relativ früh aufstehende Nation, von der der Großteil um 8 oder 9 schon am Arbeitsplatz, in der Schule oder im Knidergarten ist, außerdem dürfte dann auch kein Handwerker morgens um 9 kommen zum Beispiel, oder man dürfte sich nicht unter die Dusche stellen.) Ganz abgesehen davon, dass es keinerlei Lärmschutzverordnung gibt, die verbietet, dass mitten in der Nacht (nach Mitternacht oder frühmorgens vor 4 oder 5 Uhr) Flugzeuge über die Stadt hinwegdonnern :-(

Alles Liebe,

Chord

PS: bei mir im Haus gibts einen Bastler, der ab und zu schon um 7 Uhr morgens zu hämmern und bohren anfängt und dann durchmacht bis abends, kann ich auch nix gegen machen, wenn der diese Anfälle hat. (Sind zum Glück nicht soo häufig, aber bei der Intensität hat man nach drei Tagen schon genug.)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: