logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Böse Nachbarin
Bafena schrieb am 1. Juni 2006 um 6:52 Uhr (707x gelesen):

Wär schon schön wenn das so einfach gehen würde. DIe Nachbarin war auch schonmal bei mir drüben. Was kann ich dafür das ihr Schlafzimmer genau gegenüber von meinem Wohnzimmer liegt. Ich fang doch nicht erst das Putzen um die Mittagszeit an nur weil die Tussi sonst gestört wird. Mein Freund und ich haben sie mal draußen kennengelernt und da hat sie versucht meinen Freund anzumachen und gefragt ob sie ihm einen bl..... kann. Der hat natürlich nein gesagt. Bei mir ist sie dann auch auf Tuchfühlung gegangen. Pfui bäh. Seit diesem Tag fing es eigentlich an das wir sie immer mehr zum negativen kennenlernten. An einem Tag war sie mit einem ehemaligen Kollegen bei uns und war sturzbesoffen. Du musst wissen sie wohnt gleich neben an und wollte das er ihr ein Taxi nach Hause bestellt. Da sieht man mal wie blau die war. Ich bin ja kein böser Mensch und lasse den Besuch auch auf Toilette gehen wenn er mal muss. Nur die hat wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Alle die da waren haben genau gehört was sie im Bad gemacht hat. Die alte Sau hat neben das Klo gepinkelt und dann gemeint sie war es nicht. Ekelhaft. Durfte die ganze Suppe dann weg machen. Zu der Zeit war sie besoffen und schwanger!!!! Kein Verantwortungsbewußtsein. Ihr Kind war ein Frühchen. Das musste sie mir unbedingt noch erzählen. Ihr war das sogar egal hauptsache es war auf der Welt. Das Kind wollte sie eh nicht haben. Man hat es ihr glaube weggenommen. Man hört nie ein Baby in iher Wohnung und hat sie auch nie mit einem gesehen. Aber die Frau ist eh gestört, mitten in der Nacht wirft sie irgendwelche Sachen aus dem Fenster. Joghurtbecher, Sagrotanflaschen.... und so weiter. Die sche.... sogar in den Keller. Das haben andere Mieter mitbekommen. Ekelhaft. Jetzt hat sie wieder die Macke und will uns eins auswischen. Haben aber schon mit der Polizei gesprochen und gemeldet das sie wegen jedem Sche.... die Polizei ruft. Sollte sowas nochmal vorkommen bekommt sie eine Anzeige. Aber das ist mir nicht genug. Rache ist süß meint man doch immer......

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: