logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Böse Nachbarin
Layla * schrieb am 31. Mai 2006 um 14:57 Uhr (680x gelesen):

Hallo Bafena,

ich habe auch solche Tante im Haus, naja "meine" ähnelt eher der von Myrrhe, aber nerven tut sie auf jeden Fall. Sie ist extrem "hellhörig" und beschwerte sich, dass sie es hört, wie ich in der Wohnung laufe und wenn mir eine Vase zerbrach, war sie direkt bei mir um nachzuschauen, was ich da so treibe... und ich tue gar NICHTS, nichts, was wirklich störend wäre, wohne nun mal da und fliegen habe ich auch noch nicht gelernt - na so was, muss mich wohl noch bißchen mehr anstrengen! *lach*

Um ihr Waffe aus der Hand zu schlagen lud ich sie zum Kaffee ein - die Dame war platt, denn ich war wirklich nett zu ihrund damit hat sie überhaupt nicht gerechnet, jetzt wird ihr schwerer fallen böse auf mich zu sein (und dazu hat sie wirklich keinen Grund!). Und bißchen Salz habe ich auch vor die Tür gestreut, nur vorsichtshalber ;-)
Es sind schon zwei Wochen vergangen und ich hatte keine Beschwerde von ihr, also es herrscht Ruhe :-)

Nur nicht die Nerven verlieren - lächeln und winken *ggg*

Liebe Grüße
Layla

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: