logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Böse Nachbarin
Bafena schrieb am 1. Juni 2006 um 7:02 Uhr (734x gelesen):

Noch mehr als jetzt kann ich mich nicht an die Ruhezeiten halten, sonst muss ich mir Watte unter die Füße binden oder Fliegen lernen. Lärm wie z. B. Staubsaugen kann ich ab 8 Uhr und ich warte nicht extra bis die alte aufsteht. Sauge schon extra erst halb 9. Die Alte hört eh alles wo wir sie kennengelernt haben hat sie erzählt wie die Nachbarn es getrieben haben und mit welchen Geräuschen. Also bitte. Die hätte auch bei der Stasi arbeiten können. Unser Wohnzimmer ist nunmal gegenüber von ihrem Schlafzimmer. Aber man kann doch nicht verlangen, wenn Besuch da ist, dass wir uns im Flüsterton unterhalten. Wir halten uns genau an die Zimmerlautstärke. Außerdem hat sie letztes Jahr gemeint sie zieht aus. Aber bis heute ist sie noch unsere Nachbarin. Die anderen Nachbarn bei uns direkt nebenan haben sich noch nie beschwert. Wir hören auch wenn die manchmal mitten in der Nacht Schränke rücken aber wir ignorieren das einfach. Und wir haben nicht viel Kontakt mit diesen Nachbarn. Die Beschweren sich auch nicht wenn wir etwas lauter sind und die Wand ist wirklich dünn.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: