logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: falsche frequenz??
Chord * schrieb am 5. Mai 2006 um 18:28 Uhr (591x gelesen):

Hallo skysl,

ich bin davon überzeugt, dass manche Menschen bewusst oder unbewusst "scannen" können. Aber ich möchte mir da halt im Einzelfall selbst ein Urteil bilden. Drum hätte ich gerne dein "Scanergebnis" per pn gehabt, um zu sehen, was du da so siehst, und ob ich mich drin wiederfinden könnte.
Ich kann mir auch schwer vorstellen, wie das im Chat überhaupt Thema geworden ist - aber egal, wenn du damit kein Problem hast und weißt, dass du nicht bewusst Menschen gegen deren Willen "anschaust", warum lässt du dir dann von ein paar Menschen im Chat eins machen - sehe ich ganz genau wie Sebastian. Ich weiß nicht, wie lange und aus welchen Gründen du Psychopharmaka nimmst und ob deine Ärztin sich tatsächlich so verhalten würde, wie von dir geschildert. Falls ja, spräche das nicht für sie. Warum und wozu brauchst du Psychopharmaka? (Die Frage ist nicht dazu gedacht, dass du sie hier beantwortest, sondern dass du sie dir selbst stellst.)

Alles Liebe

Chord

>
> > in deinem Ausgangsposting klang es ja so, als ob du die Leute ohnehin scannst und das eben n i c h t abstellen kannst. Wenn du es ohnehin abstellen kannst, wo liegt dann das Problem? Warum nimmst du Psychopharmaka? Erstens solltest du die, wenn überhaupt, nur in exakt der verordneten Dosierung nehmen (so wie du das schreibst, klingt es als ob du eigenmächtig rumexperimentierst - das sollte man weder mit der Dosis, noch mit dem plötzlichen Absetzen - manche muss man langsam ausschleichen), zweitens werden sie viel zu leichtfertig verschrieben, letzteres weiß ich aus eigener Erfahrung.
> >
> > Alles Liebe
> >
> > Chord
>
> wenn ich wolte könnte ich montag zur arztin gehen meine probleme klagen und sie würde mir mehr verscheriben, aber das wäre halt flucht. weil wie gesagt im chat meinen sie das ich es kann nur hier sind die leute so seltsam

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: