logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Geräusche in der Nacht...
Anomalia schrieb am 26. April 2006 um 20:09 Uhr (548x gelesen):

> Hallo Anomalia
>
> vielen Dank für deine Antwort! Was du beschreibst klingt sehr spannend. Dennoch glaube ich, dass die Theorie von Füchsin eher zutrifft.
> Wegen dem 6. Sinn kann ich noch nicht viel sagen, da ich mich bisher leider mehrheitlich theoretisch mit solchen Themen auseinandergesetzt habe. Und doch weiss ich, dass da etwas ist. Nur weiss ich eben bis jetzt nicht was...
> Wie geschieht denn das Hellhören bei dieser Person?

Hallo,

soweit meine Erinnerung: Es passierte während Ruhephasen, z.B. vor dem Einschlafen bzw. im Halbschlaf. Sie beschreibt es recht verwirrend :-) aber ein Satz von Dir hat mich sofort daran erinnert, da der Wortlaut dem Deinen ähnlich war (die Stimmen sind im Kopf). Gehört wurde Verschiedenes, wie Unterhaltung in fremder Sprache oder Nachrichten aus einem Radio, Musik..... und, ich erinnere mich an einen Hilferuf der noch erwähnt wurde. Wie die Begleiterscheinungen sind weiß ich allerdings nicht. Ich bin sehr gespannt wie das bei Dir weiter verläuft.
Lieber Gruß für heute an Dich
Anomalia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: