logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re[2]: Geräusche in der Nacht...
SilentMoon schrieb am 26. April 2006 um 19:11 Uhr (567x gelesen):

> Hallo stille Mond,
>
> wie nimmst du normaler weise etwas wahr?
>
> Gruß
>
> Midnightghost
>

Hi Midnightghost

da ich eben noch nicht viel praktische Erfahrung damit habe, würde ich sagen, dass meine Wahrnehmung eher normal ist. Also ich hätte noch nie das Sehen der Aura und Vergleichbares geübt... Naja, aber ein paar Sache gibt es schon. Manchmal wenn jemand nahe an mir vorbeiläuft, durchfährt mich ein kurzes Zucken. Also ich selbst bewege mich nicht, aber es fühlt sich so an, wie wenn etwas elektrisch geladen wäre. Das passiert am meisten bei Personen, die ich dann merkwürdig finde. Vielleicht ein Warnsignal??
Es gibt auch noch andere Sachen in dieser Richtung. Also ist meine Wahrnehmung vielleicht doch nicht so "normal" *gg*
Füchsin denkt, dass es sich um eine Vorstufe zur OBE handeln könnte. Dies wäre zumindest gut möglich.
Mir wurde auch schon von einer vertrauten Person gesagt, dass es mit einem früheren Leben zusammenhängen könnte. Das ich früher einmal bewusst solche Zustände herbeiführen konnte (z. Bsp. durch schamanische Betätigung) und diese Erlebnisse in der Nacht Erinnerungen daran sind.

LG

Der stille Mond

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: