re: Geräusche in der Nacht...
Anomalia schrieb am 25. April 2006 um 16:42 Uhr (567x gelesen):
Hört sich für mich nach paranormalem Hören an=Hellhören. Typisch dafür ist, dass die Töne im Kopf sind. Die Schilderung kenne ich von einer mir bekannten Person. Leider wird in der Parapsychologie wenig zum Hellhören geforscht, da es keine greifbaren Beweise gibt (außer einer Prophezeiung in Form von Hellhören, die sich dann bewahrheitet) . Hast Du noch andere sensitive Gaben ?
Wie sieht es bei Dir mit dem 6.Sinn aus ? Hast Du das Gefühl er ist stark ausgeprägt ?
Falls Du Interesse hast lasse ich Dir gerne die Email der betreffenden Person nach Rücksprache zukommen.
Gruß Anomalia
> Bei mir häufen sich im Moment komische Erlebnisse in der Nacht. Das erste Mal, als es geschah, begann in meinem Kopf ein sehr lautes Geräusch. Es klang so, als ob man mir mit einer Kreissäge durch den Kopf fahren würde *g*. Naja, es war unangenehm. Ich wachte dann auf, das Geräusch war trotzdem immer noch da. Aber wirklich nur in meinem Kopf... Ruckartig sass ich auf - das Geräusch war verschwunden. Später wachte ich noch einmal auf. Um mich fühlte sich alles irgendwie magnetisch an. Wie wenn ich schweben würde.
> Ein paar Nächte später wieder etwas ähnliches. Nur hörte ich diesmal ein Kreischen, das mich weckte. Und wieder hörte ich es noch, als ich wach war. Erst nachdem ich mich bewegte war es verschwunden.
> Die darauffolgende Nacht wieder dasselbe. Schon wieder ein Geräusch, das in meinem Kopf blieb. Und jedesmal fühlte ich mich leicht.
> Bis jetzt war es auch immer mit einem Traum verbunden, aus dem ich sozusagen gerissen wurde.
>
> Kennt das jemand von euch? Was könnte das sein?
>
> Vielen Dank für Antworten!
>
>
> Be blessed
>
> Der stille Mond

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: