logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Geräusche in der Nacht...
SilentMoon schrieb am 26. April 2006 um 18:51 Uhr (629x gelesen):

> Hört sich für mich nach paranormalem Hören an=Hellhören. Typisch dafür ist, dass die Töne im Kopf sind. Die Schilderung kenne ich von einer mir bekannten Person. Leider wird in der Parapsychologie wenig zum Hellhören geforscht, da es keine greifbaren Beweise gibt (außer einer Prophezeiung in Form von Hellhören, die sich dann bewahrheitet) . Hast Du noch andere sensitive Gaben ?
> Wie sieht es bei Dir mit dem 6.Sinn aus ? Hast Du das Gefühl er ist stark ausgeprägt ?
> Falls Du Interesse hast lasse ich Dir gerne die Email der betreffenden Person nach Rücksprache zukommen.
>
> Gruß Anomalia

Hallo Anomalia

vielen Dank für deine Antwort! Was du beschreibst klingt sehr spannend. Dennoch glaube ich, dass die Theorie von Füchsin eher zutrifft.
Wegen dem 6. Sinn kann ich noch nicht viel sagen, da ich mich bisher leider mehrheitlich theoretisch mit solchen Themen auseinandergesetzt habe. Und doch weiss ich, dass da etwas ist. Nur weiss ich eben bis jetzt nicht was...
Wie geschieht denn das Hellhören bei dieser Person?

LG

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: