logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Merkwüdiges Problem
Arkana * schrieb am 11. April 2006 um 15:55 Uhr (664x gelesen):

Hallo Layla,

mir fällt da ganz spontan was zu ein...

wir projezieren oft dinge nach außen die wir uns für uns selber wünschen.

Oft ist es so, das wir das, was wir nach außen projezieren nicht in unserem Leben haben, es ist einfach außerhalb.
Das geht auch anders herum...

Du willst etwas haben, also siehst du es im außen, denn du siehst dich von der sache getrennt.
"Ich will, also habe ich nicht"
doch genau das ist der fehler, dieser satz "ich will" oder auch "ich wünsche mir", "ich hoffe" oder was auch immer...das verhindert das du es bekommst, denn du siehst es getrennt von dir im außen. (ich weiß es nicht besser zu erklären, aber um nochmal klar zu machen was ich meine mit außen... "mein Leben" und "das leben von den anderen"...oder so ähnlich;-)

Aber was in die eine richtung geht, kann man auch umdrehen...wenn man weiß wie es funktioniert, genau so arbeiten doch auch Affirmationen, du sagst dir das du es hast und kommst so an dein Ziel. (einfach ausgedrückt)

Aber wenn du es nach außen Projezierst...kann es sein das dir dann etwas in deiner eigenen Beziehung fehlt?
ist nur so eine idee, denk einfach mal drüber nach ;-)

Liebe Grüße,
Arkana





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: