re[2]: Kerzenmagie
Whitecat schrieb am 29. März 2006 um 20:16 Uhr (631x gelesen):
> Hi Cat
>
> Hm ich fürchte du wirst hier keine Antwort auf diese Frage bekommen, die dich befriedigen wird. NICHT weil wir es nicht wüssten, wie es geht , sondern weil die MEISTEN hier so etwas ablehnen.
> Sicher ist es für einen Menschen schwer den zu verlieren, den er/sie geliebt hat. Aber es ist meist ein Grund dahinter.
> Hast du dir mal überlegt, warum es nicht funzt? Weist du, was noch für dich bestimmt ist? Weist du, ob nicht noch eine weitaus größere Liebe auf dich wartet, die nur entstehen kann, dadurch, dass du hier einen Verlust erlitten hast?
> Manchmal ist es wichtig zu lernen, dass man auch verlieren muss, um zu gewinnen. Dass man loslassen muss, um zu bekommen.
> Und einen Menschen mit einem Zauberzwang zurückzugewinnen ist alles andere als befriedigend. Er wird dich niemal lieben, er wird dich nur noch hassen ohne zu wissen, warum und er wird bei dir sein ohne zu verstehen, warum er bei dir ist.
>
> Überwinde dich und deinen Schmerz, gehe gestärkt daraus hervor und gewinne etwas, das weit wertvoller ist als das was du verlohren hast.
>
> Liebe Grüße
> Genere
Hallo Genere ...
Ich weiß aber , das er mich auch noch liebt! Er sagt es auch ! Aber er hat im Moment eine große Kriese. Neuer Job! Viel Arbeit ! Viel Stress! Wir sehen uns auch noch oft um miteinander zu ... ! Aber dann gehen wir wieder unsere Wege !
Aber ich zerbreche daran!
Gruß Cat
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: