(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Kerzenmagie
Hakku * schrieb am
29. März 2006 um 9:21 Uhr (677x gelesen):
> Hallo zusammen...
> ich bin neu hier...
> beschäftige mich seit meiner Trennung von meinem geliebten Freund mit magie!
> Ich würde ihn gerne mit magie zurück gewinnen! Eine Freundin sagte mir , das da die kerzenmagie sehr wirkungsvoll wäre.
> Was brauche ich alles und was mache ich bei solch einem Ritual ?
> Gruß Cat
Hi,
na sicher! Werd es dir sofort sagen...sofort...gleich...nur eine Minute....
Nein, ich denke das wird heut nichts mehr mit sowas...
Warum?
Weil Kerzenmagie und Liebesmagie nicht direkt auf den anderen anwendbar sind. Sowas ist pure Fiction oder hast du schonmal gehört das jemand trotz einer trennung nochmal zurückgekrochen gekommen ist und darum aufgrund eines Líebeszaubers sofort wieder haben wollte.
Es gibt nur die allgemeine Veränderung deines Äusseren. Damit meine ich Zauber um dich bei anderen begehrenswert zu machen. Aber eine verflossene Liebe zurückzugewinnen um Ihn einzusperren in einer Beziehung wäre nicht nur moralisch verwerflich sondern der ganze quatsch ist Bauernfängerei. Zigeunerhexerei wie das faulige Ei das alles böse von einem nimmt. Du kannst mir das glauben. Auch ich war mal drauf und dran unbedingt eine Liebe zu wiederzugewinnen aber im Endeffekt war das ganze Luft was ich veranstaltet hab. Kerzen eingeschlossen. Nicht weil ich daran nicht geglaubt hatte - es ist einfach wie sich später herausstellte nicht möglich. Man kann zwar den begehrten kurz zurückholen aber nur für pfff vielleicht 2 Tage. Dann ist die Liebe schneller weg als eine Seifenblase.
Das einzige was gegen Sehnsucht hilft ist für Frauen A.) elektrisches Spielzeug B.) ein neuer Freund C.) Flirten, Flirten, Flirten und so positiv wie möglich auftreten.
Für Männer A.) Bier B.) Schmutzige Heftchen C.) Chips und Fernsehen!
Es gibt doch genug nette Kerle da draussen die vielleicht nur darauf warten eine Frau wie dich zu finden.
Na hoffe Du lässt Dir mein Posting ein wenig durch den Kopf gehn. Magie ist nicht
für alles eine Lösung und das sollte Sie auch nicht.
Gruß
Hakku - Der Liebesbote @---->-----
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: