logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Kerzenmagie
Elokin * schrieb am 29. März 2006 um 9:03 Uhr (706x gelesen):

> Hallo zusammen...
> ich bin neu hier...
> beschäftige mich seit meiner Trennung von meinem geliebten Freund mit magie!
> Ich würde ihn gerne mit magie zurück gewinnen! Eine Freundin sagte mir , das da die kerzenmagie sehr wirkungsvoll wäre.
> Was brauche ich alles und was mache ich bei solch einem Ritual ?
> Gruß Cat


Hallo Cat,

Kerzenmagie ist wirklich sehr wirkungsvoll...allerdings ist jedes Ritual welches richtig durchgeführt wurde, sehr wirkungsvoll.
Wenn Du Dich seit der Trennung mit Magie beschäftigst..hast Du dann auch den wichtigsten Satz wenigstens einmal gelesen? >Schade niemandem....<
Wenn DU allerdings Deinen Freund zwingen willst mit Magie..dann ist das keinesfalls weißmagisch...wobei ich allerdings natürlich nicht weiß welche Magierichtung Du einschlagen willst.
Es gibt ein Ritual, wobei 2 Kerzen immer dichter aneinanderrücken und Du könntest um eine Aussprache bitten, oder Du kannst darum bitten das, falls noch Gefühle vorhanden sind diese gezeigt werden.
Du kannst für Dich selber ein Ritual machen, womit Du Aufmerksamkeit erregst, Du könntest Dich ihm in Erinnerung bringen...aber egal, wer Dir irgendetwas erzählt! Wahre Liebe kann man nicht erzwingen!
Man kann sich seinem Partner zum Untertan machen, zum Sklaven, zum "Hündchen" aber wahre Gefühle kann man nicht erzwingen.

Du könntest ein Ritual machen um die Sachen an Dir zu verändern die Deinen Freund zum gehen gebracht haben (Untreue, Zickigkeit, Langeweile was auch immer...) aber willst Du Dich wirklich verändern? Willst Du Dich nicht lieber frei machen für die nächste Liebe? Für etwas Neues statt geflicktes?
Sei immer DU selbst dann bist Du echt und wie wäre es denn mit einem Ritual das Du Deinem Wunschmann kennenlernst...was dann daraus wird würde ich offen lassen :O)
Beste Wünsche Elokin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: