logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Kerzenmagie
Losgann schrieb am 29. März 2006 um 20:51 Uhr (654x gelesen):

> Hallo Genere ...
> Ich weiß aber , das er mich auch noch liebt! Er sagt es auch ! Aber er hat im Moment eine große Kriese. Neuer Job! Viel Arbeit ! Viel Stress! Wir sehen uns auch noch oft um miteinander zu ... ! Aber dann gehen wir wieder unsere Wege !
> Aber ich zerbreche daran!
> Gruß Cat

Hi Whitecat,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass Worte erst dann Bedeutung bekommen, wenn sie durch den entsprechenden Ausdruck gestützt werden. Ich verlasse mich auf kein "Ich liebe Dich" mehr und warte lieber ab, was passiert. Wenn er sich nicht durch Kleinigkeiten verrät, dass er es wirklich fühlt, (damit meine ich nicht die körperliche Liebe) dann stimmen die Worte nicht. Meistens (eigentlich fast immer) kann man (frau) durch winzige Kleinigkeiten erkennen, wie ein anderer fühlt, durch einen Blick, eine Bemerkung, eine Berührung. Sei aufmerksam, wenn Du mit Deinem Ex zusammen bist.

Du sagst, Du zerbrichst daran, dass ihr Euch nur seht um miteinander zu schlafen. Ich kann mir vorstellen, dass es Dir dabei schlecht geht. Du willst etwas ändern, sagst Du, so kann es nicht weitergehen. Hast Du vielleicht schonmal mit dem Gedanken gespielt Dich vollständig auf Zeit von ihm zu trennen? Oder gar richtig?

Die Frage ist hier, wofür Du dich entscheidest. Du sagst, Du zerbrichst an dieser Situation. In jedem Schmerz steckt ein großer Segen. Gebrauche den Schmerz zu Deinem Nutzen, horche in Deine Seele hinein und frage Dich, was sie will und was das Beste für sie ist. Vergiß dabei die Sehnsucht und die starken Gefühle für einen Moment. Hier geht es nur um Dich. Was willst Du und was willst Du auf keinen Fall? Was würde Dich wachsen lassen, auch wenn es etwas schmerzhaft ist?
Mir hat es immer geholfen mich zu fragen, was meiner Seele guttut, meinem Bedürfnis nach Freiheit und Selbstbestimmung, Aktivität, was mich heilt.

Ich gehe hier bewußt nicht auf die Magie in liebesmagischer Richtung ein, weil das ein Thema ist, wo allein die Magie Deines Herzens vonnöten ist. Und dafür brauchst Du keine Kerzen, sondern nur Deine Intuition. Vertraue ihr. :-)

Alles Liebe
Losgann

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: