logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hakku
Argaroth schrieb am 14. März 2006 um 20:58 Uhr (604x gelesen):

NEIN! Auf keinen fall! Ich verarsche dich nicht!! Du bist blind, echt? Ich hab da bloß „eine Sehschwäche“, bezeichne mich aber (dummerweise) als °Blind° um es anderen überdeutlich zu schildern, wenn die mir sagt das da wer in der Ferne kommt, den ich kennen sollte aber eben NICHT ERKENNE…
Nein, glaube nicht das viele so dämlich sind wie ich ;] und so was machen-> ich meinte damit eigentlich nur das ich das anscheinen zwar abgeguckt habe aber auch intuitiv gemacht habe (hätte mir auch „666“ auf die STIRN MALEN können –höhööö)

Ich labere wohl wirklich oft drum herum… NEIN, so meinte ich das auch nicht. Ich glaube nicht das du ein Gothic –Typ bist! Ich bin mir bewusst das man Andersdenkende auch nicht auf den ersten Blick erkennt, man merkt nur (irgendwann -hoffendlich) das sie geheimnisvoll wirken….blah, bevor ich wieder zu viel Quatsch labere -> 8’x

Das du Blind bist wäre ein letzter Gedanke. Eine (kurze) Zeitlang hat mich das unheimlich interessiert wie Menschen die nicht °normal° geboren sind wohl alles (er)leben, aber das hat sich gelegt.

Dich mit jemanden zu vergleichen wäre (zuuu) doof, aaaaber da fällt mir nur mein Ex ein, der war in meinem Alter. Alle konnten nicht (Gehirn -mäßig ;D ) an ihn reichen und ich wohl auch nicht. Unsere Sexualität hat wohl auch nicht übereingestimmt, aber DAS war der intelligenteste (und das auch jung…) Typ mit dem ich im Bett war ;D –natüüürlich mein ich ZUSAMMEN war. Seit dem meine ich, ich stehe NUR auf mein Geschlecht, aber das stimmt auch nicht. *lacht* da erzähle ich dir glatt was zu persönliches.
NA -HAEIN, mein leben ist nicht zu vergleichen mit deinem! Ich bin bloß „schwierig“ (sind wir das nicht alle…*gelangweilt ist*). Aber deines ist ...ist ~verquer~!?
Mit dem Ex habe ich (bisher) am meisten „paranormales“ (Kleinigkeiten zwar, aber immerhin) erlebt.
Er war auch bei Psychologen und die meinten (ER hat aber keine Schmerzen) er hatte eine °neue° Art von Hypo –dings. Na wenn jemand zu zappelig ist, nur ist er das nicht körperlich sondern geistig!
Hin und wieder fühl ich mich auch abnormal, muss mich aber wieder mit anderen vergleichen, denen es schlechter geht …blabla, na du weist schon … der Stuss, denn man sich versucht vorzusagen um sich wenigstens besser zu fühlen.

Ich wollte mit meinen Einträgen nicht beleidigen, aber anscheinend wirk ich oft auf Leute naiv und verächtlich –im ernst das tipp ich nicht aus Selbstmitleid. ;)
Mein optisches drängt sich den meisten auf, wie ein Glühwürmchen. ;D

Du hast schon recht es gab Gespräche bei denen ich lachte, weil ich das Gehörte nicht geglaubt habe und weil ich mir nicht sicher war ob der mich nun verarscht. Nun vertraute ich mal jemandem und die sieht mich als „naiv“(?). Was sie genau sagte weiß ich wieder nicht.Grob ausgedrückt ich sei halt jemand den man nicht für voll nähmen sollte, habe ja keien Ahnung vom Ganzen (blaaah...), dabei habe ich die doch angehimmelt, na egal, das tut doch NICHTS ZUR SACHE.

Ein/e WITZ/BELLEIDIGUNG war das nicht. Ich habe mich anscheinend über ein kleines Detail, eine Sache die sich °bestätigt° so sehr gefreut das ich ungewollt alles lächerlich gestellt habe. Ich bin 20 und wirke jünger (16?) –ich weis. ^-,-^

Ich habe heute mal nicht auf obergescheit geschrieben, dieses °Spiel° kann ich sowieso nicht gut spielen.

;] Was einigermaßen Intelligentes: Ich lache SIE nicht mehr aus, aber angst vor der DUNKELHEIT habe ich schon!

Beneiden? Nö, ich „bewundere“ dich! };D>
Eine simple Theorie: Leute die immer zu ein schweres Leben haben SIND INTELLIGENTER! –Soviel habe ich schon mal gecheckt.

Ich kenne deinen Usernamen von diesem Forum. Vielleicht habe ich mal zu deinen „Themen“ geschrieben? Und du hast dich schon mal verarscht gefühlt?

Boah, jetzt habe ich dich zugetextet.

Grüße von deinem „Bewunderer“ Argaroth. (Ich[Argaroth] muss gerade an dich denken und habe Tränen in den Augen -auch jetzt verarsche ich dich nicht, im Ernst!)

Habe nun versucht freier (=verwirrter?) zu tippen, hoffe das kommt gut. *grinst ungläubig*
Ich vertschüss mich!

... Argaroth, und der Tipperin Inna
};]> ^°;°^


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: