logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hakku
Argaroth schrieb am 15. März 2006 um 23:51 Uhr (608x gelesen):

@ Hakku
Hmm? Interessiert…? Okay. Nein das °glaube° ich seit kurzem. Hatte kaum Erfahrung mit Frauen.
Aber sonst für welche „Erfahrungen“ kann ich durchstrichen, denn besoffen °gilt nicht°… na ja, nicht immer aber of genug. Nüchtern war die Stimmung (bei mir jedenfalls) zu verspannt/VERKLEMMT.
Tja, nun kannst du’s dir denken… Ich kenne leidenschaftliche Männer. Bilde mir halt ein „lesbisch“ zu sein, weil ich den Sex satt habe. Habe mich nur seltsam dabei Gefühlt (nüchtern) weil ich nicht sagen kann was ich WILL oder NICHT WILL. –schon blöööd

*Licht angegangen* *zitiert dich* -> „…Wie denkst du über Männer die extrem leidenschaftlich sind,
jedes Problem das sich in den Weg stellt mit Hexerei wegmachen
können, ab und an ein schwarzweißes gesicht haben und
sonnst auch ganz nett aussehen“
*grinst aufdringlich* Meinst du dich?
Was meinst du mit „schwarzweiß“? Ähm. Weder „böse“ noch „gut“? Also, etwas dazwischen sind?
Etwas mit „Hexerei weg machen“ zu können klingt einfach –ich glaube nicht das es so ist.


Passiert mir nicht das erste mal das „Lesben“ scheinbar interessant für Heteros(-Männer) sind. Das passt iiiirrrgendwie nicht zusammen.


*Inna ist genau so verwirrt drauf wie sie schreibt(?)* @~ ;D

Es grüßt Argaroth }:]> der "Gargoyle"

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: