logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Argaroth
Hakku * schrieb am 14. März 2006 um 12:50 Uhr (616x gelesen):

Hallo Argaroth,

Leider hab ich deinen Beitrag zum Thema "Dämonen" erst heute gelesen aber
anscheinend sollte ich etwas klären...

Du hast geschrieben...

Kleiner Vergleich zu meinem Leben mit dem geschilderten von Hakku dazu:
Hakku erzählt was von einem X auf der STIRN und BLEICHES GESICHT!
Ich wusste nicht warum, aber eine Zeitlang bin Ich SO BEMALT in meinem Stammlokal rum gelaufen. Das „X“ hatte ich höchstens von „Charles Manson“ abgeschaut (eigentlich wegen Marylin Manson!) und es als „Chaos –Zerstörung –Wut“ bezeichnet.
Nun habe ich gelegentlich selbst entwickelte Zeichen auf der Stirn... };]>
SO habe zeige ich „das Böse“ in mir den anderen. };D>

Ich frage mich nur ob das sehr schlimm ist diesen „Dämonen“ Zeichen zu widmen und Gestalt (auf Papier) zu geben. Mit ihnen fühle ich mich nun mal nicht so menschlich (=Schimpfwort ;b ), klein & verletzbar.

Einen meiner Dämonen hat übrigens eine im Traum gesehen, gleich darauf hat ihr Wecker geläutet. ^-,-^


Also zum einen bemale ich mich nicht...zum anderen hab ich mir das nicht aussuchen können wie ich bin!

Verspottest du einen Blinden? Nein oder? Du solltest wenn du nichts von dieser Materie verstehst ausser ab und zu mal ein bisschen schwarz zu Hexen oder ob man das wirklich sowas nennen kann...lieber zuhören und nicht mich mit einem Ghotic Fan vergleichen. Ich bin normal angezogen, und sehe auch normal aus!

Ob der o.a. beitrag eine böswillige Nachricht oder einfach sich nur so anhörte ist dahingestellt aber du solltest Kinderhexerei nicht mit höherer Hexerei vergleichen. Sowas hat ganz andere Dimensionen und du hast keine absolut keine Ahnung von meinem Leben und was ich oft durchmache! Klar das hört sich ja super witzig an wenn jemand schreibt das er ein X auf der Stirn bekommt und sein Gesicht Kalkfarben wird. Aber das jeder meiner Freunde, meine Eltern und jeder der länger als einen Monat mit mir zusammen ist krank wird ist auch witzig oder? Es ist auch witzig das ich keine Liebe kenne! Ich lebe alleine, und meine Eltern hab ich nicht mehr gesehen seit 3 Jahren! Auch ein Brüller ist das alles was mich am leben hält diese beschissene Hexerei ist!! Kennst du den schon...Ich wollte mich schon 12 mal umbringen weil ich meine Schmerzen die mich fast zerreissen nicht mehr aushalte! Kein Arzt kann mir helfen! Und umbringen konnte ich mich auch nicht!
Ich war bereits bei 4 Psychologen und alle haben mich getestet und mit mir unzählige sitzungen gemacht aber jeder hat gesagt das ich völlig normal bin!. Es gibt keine Anzeichen das etwas nicht normal ist! Bin sogar Intelligenter als manch anderer! Haha aber bringen tuts mir auch nix!

Ich bin witzig! Findest du mein Leben witzig?!!

Das ganze konnte ich mir nicht aussuchen! Ich lebe so und bin so geboren worden!! Gerne sehr gerne würde ich ein normales Leben führen aber das kann ich nicht!!

Ich muss aber jetzt auch dazusagen das seit ich hier etwas schreibe es mir besser geht. Ausserdem hab ich einen Geistigen Lehrer der mir sehr gut hilft. Danke auch das ihr mich aushaltet.

Du wirst das wahrscheinlich immer noch nicht verstehen und alles für witzig halten aber viell. denkst du das nächste mal etwas besser nach das es auch andere gibt bei denen die Uhren etwas anders laufen und das es Dinge gibt die nicht normal sind!
Dinge die du nie sehen wirst und von denen du nur hörst aber darüber lachst weil ja alles so witzig ist!

Es tut mir leid das dieses Posting viell. gemein war aber ich hab genug Scheiße in meinem Leben bereits durchgemacht und blöde Witze über mein Leben sind echt genug!

Danke!





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: