logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: @Schwarzerschalk und Asherah
Asherah * schrieb am 24. Februar 2006 um 19:35 Uhr (587x gelesen):

Jan hat da genau den Punkt getroffen. Meine Aussage war NICHT negativ gemeint, sondern viel eher sachlich: Man geht dahin wo man sich am wohlsten fühlt oder man am ehsten das findet, was man sucht (das eine muss nicht immer mit dem anderen zu tun haben).

Generell noch mal, vielleicht um meien Ausssage weiter oben auch ein wenig ins richtige Licht zu rücken:

Ich bin in Foren auf Kontaktsuche. Jedes Forum setzt sich aus Einzelnpersonen zusammen, mit dem einem oder anderen mailt man dann mal auch... So schaue ich AUCH nach der Gesamtstimmung eines Forums - sozusagen den Durchschnittswert - und eben nach interessanten Leuten. Hinzu kommt noch, dass man in jedem Forum, je nach Themengebiet, ein andere Schreib-Motivation hat.

So erklärt sich z.B. eben dass ich einen - wohl bekannten *g* - andern Forum mit vielen Bekannten von hier mich auch von einer etwas andern Seite zeige. Hier würde ich öffentlich Dämonen und Vampire weit, weit weniger thematisieren z.B.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: