logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
51 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
re: Anklage (besonders an Mystica)
Asherah * schrieb am 23. Februar 2006 um 19:57 Uhr (601x gelesen):

> Hier meien Universlle Anklage:
>
> Ash und ich werden hier ab und zu als Aussenseiter behandelt

Hey, danke dass Du für mich Partei ergreifst. Ist aber nicht nötig. Das hier ist nicht "mein Zuhause" (geistig, kulturell), ich erwarte nicht unbedingt, dass hier alles verstanden wird. Nur manchmal - alles auf eine einzige Sache zurück zu führen - suche ich neue "Inspirationen" und "Denkanstöße"... dann ist es schon schade, wenn man so oft missverstanden wird...Aber hat man wirklich was anderes erwartet?

Immerhin habe 3/4 meiner Seelenfamilie wieder, zu der ich nun wieder gehen kann und ein sehr wichtiges verlorenes Seelenteil zurück... Das Forum hier und meine ganzes Geschreibsel und Erklärungsversuche hat nichts dazu beigetragen, aber die Suche ist auch nicht mehr nötig...

Es wird ruhiger um Ash werden und meine verbleibende Besuche wohl eher der Befriedigung der Ablenkung . und Langeweile dienen.

Wenn ich FREUNDE und/oder Leute auf meiner Wellenlänge suche... suche ich woanders. Sylvester z.B. verbrachte ich mit dem Meister des Unnützen wissens, wie er sich gerne nennt, dem Herren und Schöpfer der Zergeisterung... ;-)))

(Das ist nicht mal böse gemeint, sondern nur, dass ich weiß wo ich hingehöre... aber man muss ja nicht immer nur eigenbrödeln, ab und zu neue Kreise ergründen gehört zum Offen sein dazu).

Liebe Gruß,

Ash

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: