logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re: @Schwarzerschalk und Asherah
Asherah * schrieb am 24. Februar 2006 um 19:27 Uhr (613x gelesen):

> Bin aber über euch beide schon sehr verwundert...
> Habe hier auch nichts gegen euch gelesen...
> Danke schön über die pauschale Abwertung...
> Vor allem Asherah: danke schön für deine pauschale Abwertung von uns allen!
>
> Wenn ihr hier etwas mit mystica abzuklären habt, dann macht das mit ihr aus, statt hier herumzuzicken.
> Überhaupt benehmen sich hier einige neuerdings wie pubertierende kleine zickige Monster statt wie vernünftige erwachsene Leute. Wie im Kindergarten. Wie alt seid ihr eigentlich???
>
> Ein öffentliches Forum für alle ist keine esoterische Schule und kein Hexenzirkel für elitäre Magier oder Hexen. Was erwartet ihr in einem Forum zu finden??? Das Forum setzt sich noch immer aus Menschen zusammen, und die einen sind sich sympathisch, die anderen wieder nicht. Was soll das Gezeter, nur weil ihr mit einer Person nicht klarkommt? *wirklichkopfschüttel!*
>
> Bye-bye!
> Füchsin

1. Ich kann nichts für diesen Beitrag. Es gab auch schon seit zig Monaten keinerlei anderen Kontakt außer hier öffentlich zw. mir und SchwarzenSchalk. Ich habe mich nie beschwert oder von dem Post gewusst...

2. Ich betrachte selten eine Einzelperson in einem Forum, sondern immer nur die Forengemeinde. Könnte ein Problem sein, aber wenn, dann widme ich diesem unlängst... Vielleicht aber auch nicht. Foren sind öffentlich, allgemein, zum oberflächlichen Kennenlernen. Alles andere findet sich - bei Interesse - anders.

3. Wenn ich mit einer Person etwas anfangen kann merkt man das z.B. daran dass ich auch außerhalb des Forums und/oder in anderen Foren Kontakt halte.

4. Wenn ich mit einer Person nicht klar komme, ist sie mir gleichgültig und ich ignoriere sie.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: