Anklage (besonders an Mystica)
Hier meien Universlle Anklage:
Ash und ich werden hier ab und zu als Aussenseiter behandelt
(ich schreibe ab und zu....nicht meistenz oder immer -.-)
nur weil wir eine andere Sicht der Dinge haben oder für uns eigene Philosophien.
in diesen Punkten benehmt ihr euch wie Christen!
Und ich rede nicht von den wirklich edlen Zeugen Jehovas die sagen das man das alles mich Gott selbst ausmachen sollte....nein....
Einige von euch benehmen euch wie absolutische Katholiken , welche ihre Glaubensgrundsätze in den Vordergrund stellen!
Was bei den Vier Königen der Chinesischen Höllen seid ihr eigendlich?
Hab ich es etwa nur mit Weissmagiern zu tun welche lieber irgendwelche Kräuter zupfen und irgendwelche Tränke braun , nur um anschliessend zu hoffen das auch alles Klappt?
Ein Guter Magier versucht nicht! Er tut es einfach!
Besonders Mystica greife ich hiermit an!
Sie vergleicht mich nichtnur mit Hitler....NEIN ich bin ein Gestörter Psychopath ,
nur weil ich mich Traue was sich die Juden früher ebenfalls trauten!
einem Gott eine Gestallt zu geben!
für sie ist ein Narr ein Trottel , ein Idiot , einer der sich bei Karneval besäuft und dabei
unsägliche , verachtenswerte Witze reisst!
Ich bin Böse nur weil ich zugebe was ich träume und das ich hie HANDLUNG bestimmen kann....nicht aber das Thema!
Deshalb bin ich gleich ein Herrschsüchtiger , brutaler Mensch,
nur weil ich mich in meinem Traum gegen eine Truppe von Menschen anlege die aus irgendeinem Sinntotem Grund MEINEM Kopf wollen!
Ich wehre mich , und bin damit Böse!
(nur so nebenbei Mystica...
meine Freundin aus dem Traum hat tatsächlich mit mir schluss gemacht...
nur weil ich einmal angetrunken war un dich nicht wusste das sie mal von Besoffenen
vergewaltigt worden ist -.-*** ich denke das Weglaufen vor dem Bösen in den Tunnelt hat sich damit geklährt)
Sie stellt sich als Weise , Wissend und natürlich superrein dar,
hat nach ihren eigenen Scheinheiligen Aussagen keine Laster,
keine Gewalt im Kopf und NEIN sie würde NIEMALS ein fremdes
Leben für ihr eigenes Geben -.-
tz...
Selbstverleugnung ist der Erste Schritt zur Scheinheiligkeit -.-*
ich denke ich hab für heute Genug angestaute Aggressionen verballert...
es wird Zeit für was Netteres...
ich danke denen die zwar ihre Meinung wahren
allerdings nicht aufgrund anderer Anichten oder gar Persönlichen diferenzen hier einen Krieg ohne beginn anzetteln...
ich weiss zwar nichtmehr wer das war aber vor einigerzeit hat Irgendwer hier fremdes
irgendjemanden anderes Angegriffen...
ich meine es war Jan der daraufhin schrieb "nun lass dochmal die Mädels in Ruhe" oder so....
Nifalir...
gez:
der Schalk
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: