logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: immer das gleiche... zuviele emotionen !
Sygil schrieb am 17. Februar 2006 um 20:11 Uhr (572x gelesen):

> hallo leute,
>
> immer das gleiche, das macht mich immer total fertig und ich fühle mich dann tage später noch total am boden zerstört...
> am liebsten mag ich mich verkrichen !
>
> meine emotionen, sie sind mir im weg :(
>
> ich bin ein totaler gefühlsmensch und ich kann dadurch sehr oft nicht logisch handeln.
>
> heute wieder......
>
> als SIE vor mir stand, waren 2 jahre wo wir keinen kontakt hatten wie weg geblasen. ich nahm sie nur in den arm .... ohne reden einafch so.
>
> ihr mögt das jetzt vielleicht ganz toll und super finden, aber das ist es nicht.
>
> ich müsste sauer sein, ich müsste mir bewußt sein das die bitte mit der sie vor mir stand hätte mit logik und verstand geregelt werden müssen....aber NEIn, ich nahm sie in den arm !!
>
> mein fehler ist, ich kann nicht böse sein egal was ein mensch tut....zumindest nicht lange.... ich verzeihe sehr schnell, ich bin nicht nachtragend ...und habe sehr oft ein schlechtes gewissen ;(
>
> mein verstand sagt nein, ich sollte zum schutz von anderen damit aufhören.....und doch siegen meine emotionen.
>
> also zuviel gefühl ist echt lässtig !!
>
> was macht man nur dagegen ?
>
> liebe grüße,
> Anemone

Warum hast du ein schlechtes Gewissen schreibe das was dich bewegt in ein gedankentagebuch das wird dir vielcht helfen denn Gedanken kann man beite schieben das geschriebene Wort nicht am anfang ist es schwer doch es wird immer leichter versigel das buch damit nimand darin lesen kann.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: