logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[5]: Vitalenergie
Cosma_Leah * schrieb am 3. Februar 2006 um 0:02 Uhr (540x gelesen):

Hallo Blaze

Danke für Dein eingehendes anschauliches Posting. Ich kann andere auch telepathisch und astral beeinflussen und ihnen Kraft geben, aber wahrscheinlich schöpfe ich zu sehr aus mir selbst. Das könnte meine Erschöpftheit erklären (da ausgeschöpft *lach*).

Ich fliege astral auch gern in den Kosmos, weil es mir gut tut, hab aber noch nie bewusst darüber nachgedacht, dass es mich eventuell auflädt... mhh, wenn ich die Energie aus der Erde und dem Kosmos nehme, wäre ich vielleicht nicht mehr so müde. Ich bewege mich nämlich oft in dieser Energie, verschwende sie womöglich dadurch...

Aber weshalb sollte man diese Energie nicht für sich verwenden, um genug fit für den Tag zu werden. Ich meine, wer anderen helfen will, muss zuerst selbst Kraft für sich haben.

Ich möchte Dir nochmal danken, denn Du hast mir durch Deine Postings über die Vitalenergie wieder Auftrieb gegeben, dieses Problem bei mir anzugehen.

Liebe Grüsse, Cosma_Leah


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: