(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: Seelenfarbe/ Energie etc.
Asherah * schrieb am
28. Januar 2006 um 19:46 Uhr (596x gelesen):
Nun ja, das ist doch die Frage und was ich im ersten Posting meinte:
Für gewöhnlich sollte es nicht so sein, dass sich Charakterzüge ändern.
Es könnte aber theorethisch (wenn auch selten) vorkommen, nach ganz großen Lebenseinschnitten. Aber dann höchstens einmal im Leben. Sozusagen die Wiedergeburt im Leben. Wenn man wirklich etwas abgeschlossen hat, aber nicht stirbt um zu reseten sondern weiterhin im selben Leben sich den nächsten Block vornimmt.
Aber ich empfinde es zwar nicht als die Norm. Oder dass es so sein sollte. Aber auch nicht als falsch. Der Mensch sollte sich normalerweise auch nicht an frühere Leben erinneren. Aber manche Ausnahmen gehen einen anderen Weg... für die ist es dann richtig. Wer sich entgegen der Norm aus Versehen an frühere Leben erinnert, dies kann man ja auch schlecht als FALSCH bewerten.
Auch nach deinen weiteren Ausführungen fürchte ich zugeben zu müssen, dass ich nun mal ein schizoider Typ bin...(und darauf seit Jahren recht stolz!). Ich förderte und hege diese schizoiden Seiten sogar regelrecht;-). Bloss wäre es mal wieder wünschenswert andere dieses Typus zu finden mit ähnlichen Erfahrungen zwecks Austausch...
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: