logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
62 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Chakra: Lage der Chakras Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Seelenfarbe/ Energie etc.
Rawir schrieb am 28. Januar 2006 um 16:28 Uhr (602x gelesen):

> Was meint ihr ingesamt dazu?

Hallo Asherah
Ich denke nicht, daß du in deiner Art des Gestaltwandelns deine Persönlichkeit veränderst. *g*Du warst wohl schon immer jemand, den man nicht auf Klischees festlegen sollte und das wirst du wohl auch immer bleiben. Dies alles ist der Ausdruck der 5, die wahrscheinlich mit dir sehr stark in Verbindung steht.

Was ich damit meine ist, daß es Menschen mit einem Hang dazu gibt, Freiheit unter allen Umständen auszuleben. Die Freiheit, die du als solche bezeichnest, ist die Freiheit der Veränderung und der Neu-Gier. Dadurch, daß du aber diese Freiheit als das Wichtigste in deinem Leben verstehst, wirst du dich in deinem Wesenskern kaum dahin entwickeln z.B. ein Zweifler wirst. Dieser Zweifler, der sich selbst immer in Frage stellt, wird z.B. durch die 2 symbolisiert. Du als 5er-Typ wirst wohl nie ein 2er-Typ, ein 8er-Typ oder ein 1er-typ werden.

Du sprichst schizoide Tendenzen an. Diese drücken sich aber nicht im Äußeren (Kleidung, Wohnung u.s.w.) aus, sondern in eben diesen inneren Vorgängen. Ein schizoider bzw. als krankhafte Form schizophrener Typus beherbergt in seinem Inneren mehrere wirklich von einander getrennte Persönlichkeitsstrukturen, z.B. von dem der eine Typus 2er-ängstlich, einer 5er-freiheitsdrängend-neugierig, ein weiterer 8er-explosiv-aggressiv u.s.w. sein kann

Was die Aura angeht, so weiß ich davon zu wenig, als das ich dazu etwas sagen könnte. Deshalb nur soviel dazu: Ich halte es für sehr wahrscheinlich, daß jeder Mensch jede der sieben Aurafarben besitzt, denn jeder Mensch besitzt auch sieben Chakren, die alle irgendwo aktiv sind. Soweit ich weiß drückt sich in der Aurafarbe stark die Tätigkeit eben dieser sieben Hauptchakren aus. Je nach Lebenssituation ist der Energiefluss mal in dem einen, mal in dem anderen Chakra am besten... und dementsprechend wird sich wohl auch die Aurafarbe gestalten.

Gruß Rawir

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: