(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru:
Der Guru
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
re[7]: Tipps
Asherah * schrieb am
20. Dezember 2005 um 20:37 Uhr (939x gelesen):
> Du meinst, er hält dich in einem Liebes- und Zauberritual gefesselt?
>
> Oder meinst du, dass er seine Existenz dir verdankt und er sich darum wehrt?
>
> Was ist so an "Nein! Ende! Schluss!" misszuverstehen?
> Bist du gerne Opfer?
>
> Möglicherweise hat er ein paar Tricks drauf, aber Meister ist er keiner. Geh einfach.
>
> LG - Füchsin
Oh je,... ich fürchte, das hast Du vollkommen missverstanden. Nur weil ein Mensch eine Macke hat, wirft man ihn doch nicht weg!
Nein, das mit dem missglückten Loslösungs-Ritual bezog sich auf eine alte Liebe vor drei Jahren...Was heißt missglückt? Es sollte halt nicht sein. Es gibt Bande, die wird man "nie" los...
Fernerhin bin ich absolut kein Opfer noch halte ich ihn für einen Meister. Püh! (Wie käme ich denn dazu *hehe*). Oder meinst Du, weil ich tolerant bin und Verständnis habe und "überhöre" von dem ich weiß, spüre und gezeigt bekomme, dass es nicht so gemeint ist, sei Selbstaufgabe, Opferbereitschaft?!
Sprich: Worte und Taten, und das was er zeigt und zu spüren gibt, klaffen sehr, sehr weit auseinander.
Das einzige Problem, dass er hat ist wohl das, dass er als "wahrnehmendes Wesen" zu lange alleine war und sich massive Schutzmauern gebaut hat. Das habe ich die eine oder andere Art und Weise öfters gesehen... Diesmal ist es halt der Stolz. ;-( .
Das einzige Problem ist, dass er derart intensiv daran festhält, wo jetzt die Zeit wäre sich sich wirklich zu öffnen. Für ihn wohl zum ersten mal. Kann ja nicht jeder so ein "Kollektiv-Wesen" wie ich sein, d.h. mit meinen langen Erfahrungen mit anderen und der Seelenfamilie.
Er hat ein Weltbild, dass ihm seit früher Jugend das Überleben in dieser Welt sicherte. So wie es eigentlich alle dieser Art haben. Natürlich wehrt er sich - aus Angst und Unsicherheit - mit Hand und Fuß dagegen, dass es zusammen bricht.
Er zeigt mir z.B. sehr stark, wie wichtig ihn bin und wie viel er von mir hält. Dumm nur, dass dies in seinem Weltbild nicht vorkommen "darf"... und somit hat er ein Problem.
Ich schicke Dir mal per Mail zwei, drei kurze Beispiele... um Dich *g* zu "beruhigen". (Hoffe ich mal). Das ginge hier zu weit.
Asherah

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: