logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Hexerei: Hexen-Ressort
re[5]: Tips
Füchsin * schrieb am 20. Dezember 2005 um 11:08 Uhr (869x gelesen):

> > Hallo, Asherah!
> >
> > Als hier noch echte Hexen unterwegs waren, vor ein paar Jahren, da gab es mal ein Trennungsritual hier, in dem die Bindungen zu dieser Person durchtrennt wurden, aber so, dass der andere frei und unverletzt seiner Wege gehen konnte. Mit besten Friedenswünschen.
> >
> > Aber vielleicht geht es auch so: Zünde eine Kerze an. Stelle dir ein Bild von ihm vor dich hin, (oder zumindest einen Gegenstand, den er oft berührt und schätzt), und stelle dir vor, wie viele lichte Fäden zwischen dir und ihm hin und her verlaufen. Und diese durchtrenne einzeln alle geistig, um deinen ganzen Körper, aber dabei so, dass die Energien friedlich zu den Personen zurückkehren, ohne Schaden anzurichten, und mit Respekt. Als Visualisationshilfe kannst du auch ein rituelles Messer benutzen. Und dann sage, wenn du das geschafft hast: "Du bist frei, und ich bin frei. Die Bande sind durchtrennt. Die Energien sind zu ihren Ursprüngen zurückgekehrt. Geh jetzt in Frieden, mögest du dein Glück woanders finden!" Lösche die Kerze.
> >
> > Und ab diesem Zeitpunkt verhalte dich auch konsequent danach, also keine Gedankenausflüge zu ihm etc.
> >
> > Das Problem hier ist, dass er sich selbst, seine Unsterblichkeit, seine Person, seine Fähigkeiten durch dich definiert. Und ohne dich, was ist er dann? (Fragt er sich.) Er kann ja nur Meister spielen, wenn du in die Rolle der Untergebenen schlüpfst, nicht wahr? Das ist keine echte Meisterschaft, ein echter Meister hat solche Spielchen nicht nötig, er mault und protzt auch nicht rum, der ist was er ist, ganz von selbst. Wird Zeit, dass dieses Spiel beendet wird, damit was Neues beginnen kann.
> >
> > Mit lieben Grüßen -
> > Füchsin
>
> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
> Danke für das Tip, werde es gleich in mein Notizbüchlein kopieren. Als ich das letzte mal ein "Loslösungs-Ritual" machen wollte, wurde sagen wir mal "von oben" dazwischen gefunkt, seit dem hab ich ein bisschen Respekt davor. Abgesehen davon, dass dann das bisherige umsonst war... und ich dann sehr bald wieder da bin wo ich angefangen habe. Das Spiel ist nicht uneffektiv, auf keiner der beiden Seiten. Der nächste Zug will gut überlegt sein.
> Und eines ist gewiss: Die nächste Lektion genau dieser Art würde dann kommen. Und wie das nun mal so ist, wenn man sich wehrt... wird es dann nur schlimmer und schmerzhafter. Ich will nicht flüchten. Das würde ich erst, wenn ich es für uneffektiv oder verloren halte. Soweit bin ich noch nicht... denn es ist da, was da ist. Man muss es nur befreien.
>
> Gruß
> Asherah
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: