logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Zirkel
myrrhe * schrieb am 24. November 2005 um 6:52 Uhr (604x gelesen):

Hallo Soror,

sorry ... aber die ersten Postings, die du geschrieben hattest, waren keineswegs gegen die Propagierung von "Zirkeln" gerichtet - sondern da machtest du dich über die Aussagen anderer lustig. So etwas fördert nicht die Diskussionskultur, und da darfst du dich dann nicht wundern, wenn du einen vor die Füße bekommst. :-)

Zu Zirkeln:
Sicher habe ich nicht alles hier im Forum gelesen, aber gerade Empfehlungen, Zirkeln beizutreten, sind mir bisher nicht aufgefallen. Ich persönlich habe eine andere Deutung des Begriffs "Hexe" - nämlich spirituell Arbeitende/r -, und ich bin selbst der Meinung, man braucht keine Gruppe, wenn man sein spirituelles Weltbild leben will. Hält man sich die Auswirkungen des Sektenunwesens vor Augen, kann man eigentlich nur davon abraten, sich einer Gruppe zuzuwenden, es sei denn, man selbst ist schon so gefestigt und sicher in seiner Ausrichtung, daß man ihr bewußt beitritt. Geht man hilfesuchend zu einer Gruppe, kann das richtig schiefgehen, und man wird manipuliert (oder Schlimmeres, wie du schreibst).

Gruß, myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: