logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
... ich sehe...
Albine schrieb am 23. November 2005 um 23:43 Uhr (573x gelesen):

Hallo Soror,

ich glaube, ich verstehe deine Gedanken und denke in vielen deiner oben angeführten Zeilen ähnlich. Deine Besorgnis und deine Gedanken sind grundlegend angebracht.

Dennoch kann man nicht alle Schreiber oder Leser über einen Kamm scheren - sowohl nicht die "älteren" als auch die "jüngeren".
Jeder entwickelt seine eigene Meinung - viele von uns haben nicht das Ziel, in einen Zirkel zu verweisen oder mit der Magie und dem Zauber bzw. Ritualen und Gebeten umzugehen, als seie es Spielzeug für Kinder (denn das möchte ich nicht verkörpern und soll auch nicht Sinn dieser Wissensplattform sein).

Wenn ich für mich spreche, so sehe ich in der Magie und jedem einzelnen Gedanken sehr viel Verantwortung - doch zu sehen, bedarf Zeit und Hilfe.

Fehler machen wir, um zu lernen und alles, was in unserem Leben passiert, macht einen Sinn - auch Negatives, finde ich.
Jeder findet irgendwann für sich heraus, mit welchen Augen er und auch sein Nächster diese Welt betrachtet - die Zeit ist Maßstab für viele Gefühle, Erfahrungen und die Fähigkeit, sich zu entwickeln.

Herzlich willkommen hier bei uns!
Alles Liebe,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: