logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Sorry
Soror schrieb am 23. November 2005 um 22:56 Uhr (617x gelesen):

Anscheinend bin ich hier ein paar Leuten(Myyrhe, Cheyenne) auf die Füße getreten.
Das tut mir leid.
Mich nervt einfach das dieses Thema behandelt wird als wäre es das nächste Drehbuch für Harry Potter. Denn damit hat das ganze nichts zu tun.
Aber schön. Ich beuge mich und werde solche Threads in Zukunft nicht mehr beachten.

Trotzdem möchte ich noch kurz erklären was mich so rasend macht.

Ich finde Foren wie diese gut wenn sie richtig eingesetzt werden.
Im Bereich Jenseitsforum und Traumforum sind teilweise wirklich gute Threads dabei. Fragen von Menschen denen dieses Thema fremd ist und die hier Hilfe suchen. Wunderbar.
Aber im Bereich Hexenforum werden teilweise schwachsinnige Anleitungen zu Ritualen, Flüchen und ähnlichem gegeben als wäre Hexere etwas das man im AQbendkurs belegen kann. So funktioniert es nicht. Und ich denke das wisst ihr auch.

Das Resultat dieser Anleitungen ist das ich dann von 14jährigen Mädels lesen muss" Wie kann ich eine Hexe werden? Gibts einen Zirkel in den ich eintreten kann?"

Durch diejenigen die diese Anleitungsthreads( wenn auch Blödsinn) posten wird das natürlich geschürt. Ein 14jähriges Mädel ist noch ziemlich naiv. Dafür kann es nichts. Das ist einfach so. !4 jährige Buben sind genauso naiv.

Nur leider wissen diese Kinder nicht was es heißt einem Zirkel beizutreten.
Und die Zirkel die propagiert werden sind zu 99% absolute Fakes bei denen nur die leitenden Männer Profitieren.

Und was tun diese Männer? Sie leben ihre Perversionen aus und zerstören somit so ein junges Ding.
Ihr wisst alle das bei den meisten unseriösen Zirkeln(99%) vergewaltigungen an der Tagesordnung stehen. Wollt ihr also wirklich diesen jungen Dingern die Hexerei als so einfach verkaufen?

Sicherlich sind "Orgien" bei Rituellen Festlichkeiten keine Ausnahme. Aber bei "seriösen" Zirkeln geschieht das nie gegen den Willen anderer.

Kurz um. Nehmt es mir nicht krumm.(Reimt sich sogar)
Ich will hier keine Romane schreiben.
Vieleicht versteht es ja ein Teil von euch


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: