logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Fruchtbarkeitsritual & einige Fragen
Sharii77 schrieb am 18. November 2005 um 11:10 Uhr (1150x gelesen):

Hallo Morella!

Als Düfte kommen mir spontan ganz "weibliche" in den Sinn, wie Rose, Jasmin oder Patchouli. Die würde ich aber eher als Duftöl in die Lampe tun, anstatt zu räuchern.

Wie Du auch schon beschrieben hast, ist ja das visualisieren ganz wichtig. Sich vorzustellen, es wäre schon so. Da Du mit den alten Göttern arbeitest, würde ich Freya noch anrufen (nach der Anrufung von Cerriwen).

Außerdem könntest Du Dir noch eine Runensigille oder -formel basteln/malen/kaufen und zusammenstellen und tragen. (muß nicht unbedingt während des Rituals gemacht werden, aber könnte man mit einbauen, Trage sie dann mal mindestens einen Monat bei Dir, spür aber immer wieder in Dich, ob's noch stimmig ist) Dazu würden dann auf jeden Fall Berkana für Schwangerschaft und Geburt und Fehu als Frey's Rune dazugehören. Du kannst auch noch Ur für die Kraft dazutun oder noch andere, so du Dich mir Runen beschäftigst und Dich noch eine anspricht.

Noch ein ganz anderes Thema: ich wünsche Dir von Herzen, dass es klappt!!!
Durch meine Ausbildung und Arbeit als ganzheitliche Therapeutin kenne ich aber viele (gesundheitliche oder seelische) Gründe, warum eine Frau nicht schwanger wird. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten in der Lebensführung, die da große Auswirkungen haben können. Wenn Du Dich also gerne noch auf diesem Gebiet mit mir austauschen möchtest, kannst Du mir gerne mailen (sharii77@freenet.de)

Alles, alles Liebe und die Erfüllung Deines Wunsches!!

Sharii

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: