(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
re: sorry, misch mich kurz ein ...
myrrhe * schrieb am
18. November 2005 um 9:30 Uhr (873x gelesen):
Hallo Morella,
ich nenne mich nicht "Hexe" und arbeite fast nie mit Ritualen - daher kann ich auf deine Fragen nicht direkt eingehen ...
... dennoch ist mir etwas aufgefallen, und das möchte ich kurz schreiben.
Ich glaube, du konzentrierst dich viel zu stark auf deinen (sehr verständlichen) Wunsch. Dadurch verkrampfst du, und die Energie kann nicht ungehindert fließen. Es ist eine alte Weisheit - je mehr man etwas will, desto mehr entfernt es sich von einem ...
Ich persönlich würde es viel einfacher handhaben: ich würde meinen Wunsch an die Lichtvolle Geistige Welt (Göttin/Mondin - wie immer du es nennen willst) schicken. Mehr brauchst du nicht zu tun - außer: Vertrauen zu haben, daß alles so kommt, wie es richtig ist. Wenn du eine rituelle Verstärkung brauchst, kannst du deinen Wunsch in eine weiße Kerze programmieren und diese dann abbrennen (große Teelichter brennen rückstandsfrei ab, deshalb würde ich sie normalen Kerzen vorziehen). Wenn du sie zwischendurch ausmachen mußt: nicht pusten (das soll den programmierten Wunsch vorher wegpusten), sondern auslöschen (Kerzenlöscher).
Du solltest deinen Wunsch präzise formulieren; vergiß u. a. nicht, einen Zeitrahmen anzugeben (nicht zu kurz planen) - z. B. Kinderwunscherfüllung innerhalb eines Jahres, bis spätestens zum Oktober 2006 oder so ähnlich. Die geistige Welt bemüht sich dann um passende Konstellation.
Vergiß auch eines nicht: zu einer Empfängnis gehören drei Personen: du, dein Mann und das Kind. Für alle drei muß die passende Zeitkonstellation da sein. Daher solltest du das Dringende an deinem Wunsch loslassen und Geduld üben ... und Vertrauen haben: die Geistige Welt hört deinen Wunsch, und alles geschieht so, wie es sein soll und richtig ist.
Grüße, myrrhe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: